Beiträge von tkmwerbung

    vorab mal vielen dank für die schnelle "hilfe". jetzt wäre es nur noch gut, wenn ich wüsste was ein firmware-flash ist / auf welchem download-bereich ich den finde und was du mit R15 meinst.


    obwohl das geärt doch schon ca. 2 jahr ist - läuft drauf die aktuellste version?
    allerletzte frage: ist diese installation für jemanden, der nicht grad programmierer ist selbst zu machen?

    Ich habe seit knapp zwei Jahren das Medion MD96050 und damit bisher recht gute Erfahrungen gemacht. Jetzt hat sich ein Bekannter ein neues Medion Navi gekauft und ich habe versucht, die aktuelleren Karten auf mein altes Gerät zu spielen. Es kommt aber immer Fehler F3009: "Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt."


    Offensichtlich brauche ich dann auch eine aktuellere Software. Auf meinem ALDI-Gerät ist GoPal AE 2.0 drauf. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Version ich benötige (die dann auch auf meinem Navi läuft), wie ich zu dieser komme und was ich tun muss.


    Da ich mich mit den "Dingern" ;) sonst nicht beschäftige, wäre eine etwas ausführlichere Hilfe sehr nett.