Beiträge von bill_gehts?

    irgendwie wird hier die Entwicklung verpennt ...
    kürzlich hab ich gelesen das 2010 damit angefangen werden soll UKW Sender abzuschalten ... (ob das wirklich so kommt ?)


    aber was ist mit TMC DAB Empfänger ?


    NIX ....


    Danke für die Antwort !


    Es wäre schön, wenn es eine entsprechende Meldung geben würde, ab wann und in welcher Version das möglich ist. (ich nehme mal an zuerst in der 5870)


    Über eine kurze Info über welchen Befehlscode das realisiert wird würde ich mich auch freuen. (kann auch per PM sein wegen NDA, ich gebs auch nicht weiter ;) ).


    Nochmal Stichwort Feldstärke: Ich glaube es geht deshalb nicht weil der RadioChip das in der Scanphase nicht unterstützt. Es wäre nur schön wenn
    dann trotzdem eine 'Null' Antwort vom µC bekommen würde anstatt wie jetzt garnix.


    Grüße
    (der andere) Bill

    Zitat

    Original von Bill
    ...
    Natürlich ist es so das der Stand auf OEM ODM Kunden ausgerichtet ist,
    daher auch die Kabinen. Dort in den Kabinen gabs dann auch Dinge zu sehen die eben noch nicht für die Allgemeinheit zu sehen sind.
    Es ist ja nicht zielführend Produkte zu zeigen die erst ein oder zwei Jahre später auf dem Markt kommen. Das hatten wir schon mal haben Begehrlichkeiten geweckt und der Kunde musste warten...nicht schön finde ich.


    ... ich will ja auch garnicht in die Kabine rein ...
    Das mit den zukünftigen Produkten sehe ich ja auch ein ...
    Nur wenn ein neues Produkt lieferbar ist, wäre es schon schön es mal zu sehen und in die Hand zu bekommen.
    Was nutzen mir Teile wie die FM9BT x hinter Glas wenn ich sie dann ja doch (noch) nicht kaufen kann.


    Und da der Experte gerade mal da ist ...


    Bei der 5870:


    1. Kann man da per GNS Protokoll den Akkuladezustand abfragen ?
    (Um im Navi den Nutzer zu warnen wenn der Akku leer wird/ist)
    Das blaue blinken der 5840 sieht man nämlich nicht wenn die sonstwo liegt ...


    2. Ist das nun mit dem Akku besser gelöst ... bei meiner 5840 verbiegen sich immer die Kontakte und der Akku fällt raus wenn sie mir mal runterfällt. Danach klappert der Akku nur noch in seinem Fach und gibt keinen Saft ...


    3. Wird der Signalstärke Abfragebefehl nun auch beantwortet wenn die Maus autom. einen Sender sucht ?


    Grüße
    Bill


    ... da hast Du aber Glück gehabt : drink , das jemand Zeit/Lust/Laune hatte mit Dir zu reden ... mir ist es da anders ergangen. Das GNS eine 'Neue' hat war für mich auf dem Stand NICHT ersichtlich (hast Du ja augenscheinlich auch so erlebt) ...
    find ich echt Schade, hätte sonst mal energischer nachgefragt (und wenn ich ne' Stunde gewartet hätte ) ob bei der 'Neuen' die Macken der 584x behoben wurden ...


    So aber war das ganze ein Schuß in den Ofen (wieder mal) ... :(


    Grüße
    Bill

    @ Tommy,


    HereIAm läuft ganz normal mit TT7, siehe dazu auch mein Beitrag im Forum (der Link dazu hatte jemand mit angegeben).
    TT7 reagiert allerdings sehr dräge, dazu hab ich auch schon eine entspr. Vergleichsanalyse gepostet.


    TT hat sich von Version zu Version in dieser Hinsicht auch verschlechtert.


    Hast Du Dein eigenes Menü erstellt , wenn ja dann mußt Du es mit den SDKx
    Menüpunkten erweitern. Bei mir kommen alle Menüpunkte aller externen Programme automatisch wenn ich das eigene Menü abschalte.


    Grüße
    Bill

    und was ist wenn Du an Punkt A bist und GPS Empfang hast, aber mal eine Route planen wilst von B über C nach D ?


    geht das mit TT7?


    oder mal ein mit TT7 aufgezeichnetes GPS Log abspielen ...


    Grüße
    Bill

    ich hab noch neben das [+] mit dem Stift getippt ... gaaanz oben, gaaanz links
    nach ein paar Sekunden kommt so ein "Kamera - Click" und im Screen Ordner taucht ein bmp auf ...


    Grüße
    Bill