Beiträge von gsgeraldo

    Hallo Danke an alle die mich unterstützt haben.
    Mein Problem ist nun gelöst. Meine Freundin hatte zu ihrer neuen Digicam eine 1GB SD Karte bekommen. Mit der versuchte ich dann nocheimal das flashen.
    Es hat dann geklappt :)
    Freundlichst
    Gerd

    Hallo Oskartxo
    habe das gleiche Problem wie du mit dem 200S und dem flashen mit der 260 Version.
    Bedeutet dein "Schon geklappt. Mit einer 512 MB Karte alles einwandfrei " das dein MD 95900 jetzt läuft ?
    Kannst du mir erklähren wie das geklappt hat.
    Bin selbst schon seit Wochen am verzweifeln.
    freundlichst
    Gerd

    Danke Ralf für die Aufklährung. Nur wenn ich meinen PNA so anschaue wie er daliegt, noch ohne Kratzer und mit vollem Akkusaft, dann bekomme ich mütterliche Gefühle für dieses schöne Stück Heightech und möchte diesem lieblichen Gerät zu seinem vollen Potenzial verhelfen, ganz egal ob da jemand Lizensgebühren nimmt oder hat oder so.
    Auch der Umwelt zuliebe gehört mein kleiner MD 95900 noch nicht auf den Kompost.
    Also nichts für ungut .... Mütter reagieren halt anders - und kämpfen für ihre Lieben :-}
    Herzlichst
    Gerd

    Gibt es vielleicht so etwas wie den OSloader mit dem man bei einem Yakumo Delta sein ROM sichern kann der dann auch beim MD 95900 funktioniert.
    Ansonsten ist es schon etwas mager das man versehentlich gelöschte BINFS Dateien nicht sichern und zurückspielen kann obwohl es die Funktion gibt.
    Hatte immer gedacht die von Medion würden ihr Handwerk verstehen :(

    Danke Navirunner für die schnelle Antwort. Das mit dem UBOOT verstehe ich nicht so ganz, denn man kann es ja angeblich von SD Karte einlesen. es wird doch nicht das upgarde Tool selbst sein Oder ?


    Wenn es keine andere Lösung gibt als den Service dann bleibt wohl nur der Sondermüll, - keinen Kratzer dreimal benutzt und schon Müll.
    Traurige Grüße
    Gerd

    Hallo Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Komme bei meinem MD 95900 nur noch in das upgarde tool R16.
    Beim Rom check bekomme ich als Ergebnis " No BINFS Filesystem Any key to continue.
    Habe leider Format Flash for BINFS ausgeführt.
    Gibt es eine möglichkeit die BINFS Datei wieder einzuspielen?


    Dann gibt es noch die Auswahl UBOOT by SD/MC Karte.
    Was für eine Datei wird dafür benötigt ?


    Vielleicht gibt es ja auf der Liste hier jemanden der meinen Medion vor dem Mülleimer retten kann.
    Freundlichst
    Gerd

    Hallo
    Ein Bekannter ( keine ahnung von PC ) kam mit seinem MD95900 und bat mich sein Gerät upzudaten.
    Habe mir dann die Datei PNA 260T-R06 hier heruntergeladen auf verschiedene Speichersticks kopiert und aufgespielt. Es kommt immer die Fehlermeldung das es die falsche Version sei kopiert die Daten jedoch schon. Leider lässt sich der PDA nur noch im Upgard Tool R16 modus hochfahren.
    Mein Fehler könnte gewesen sein das ich mich durch das http://img376.imageshack.us/im…090508bildgrenderntw7.jpg
    Anleitungsbild verleiten lies zuerst im Upgard Tool R16 den Menüpunkt 7=Format Flash for BINFS auszuführen .
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie ich den MD95900 wieder zum laufen kriege?
    freundlichst
    Gerd