Beiträge von michl147

    oh - mist haett ich noch ein bischen warten sollen - jetzt hab ich eine SD Karte - muss die speziell formatiert sein ? Ordnerstruktur oder ähnliches ?
    funktioniert das wenn ich deinen Skin jetzt einfach nochmal drüberinstalliere?
    PS: Dein Skin ist super!!!!

    Hi Pumuckel
    Hab versucht den Skin zu installieren vom Install Ordner weg da ich (noch) keine Speicherkarte habe
    bekomme aber während der Installation die Fehlermeldung


    File not copied
    capture.wav
    was not copied sucessfully


    Die selbe Meldung kommt dann noch fuer einige andere Dateien wie zB check.wav, illegal.wav, mate.wav, move.wav, chessplayer.exe .....usw (Dateinamen = Gedächtnissprotokoll ) hab jetzt mal alle weggeklickt und die Installation weiter laufen lassen
    Es scheint aber trotzdem alles zu funktionieren
    einzig beim Start von TCPMP kommt die Meldung das es nicht kompatibel waere mit CE 6.0 - es funktioniert aber trotzdem

    ok - spitze - danke fuer Eure Hilfe - dann stimmt das eh alles (bis auf den Umstand das mein WMDC nix tut - aber wurscht) - dann erstell ich hier den Install Ordner
    Nun heist es in der Anleitung das ich den Ordner 28 (neuer Skin) in das Root der Speicherkarte kopieren soll - da ich keine Speicherkarte habe - funktionert das mit dem Install Ordner auch - wißt Ihr das?

    im WMDC tut sich leider gar nix
    im Massenspeicherbetrieb erscheint im Explorer - Fenster ganz brav ein neues Laufwerk E5X5XDevice J:
    und darin sind die Ordner: Bluetooth, CLM, MapRegions, Navigation , settings, Temp und die Dateien 2050405.txt, config.sys, MENUE.EXE, Navi.mvf, PL_Log.bin und started.reg aber leider kein Ordner "INSTALL"
    - wie auch in der Anleitung beschrieben :- es wird das Navigationsgerät als eigenes Laufwerk im Computer angemeldet: In diesem Fall wird die Ordnerebene My Flash Disk übersprungen

    Ja das startet auch automatisch aber da passiert dann nichts weiter - hab mich dann dazu entschlossen dieses grüne Fenster zu minimieren - Da steht seit Stunden nur: Bitte warten Sie während das Windows Mobile Gerätecenter gestartet wird -hab dann auch den Gopal Assisitent von der DVD inzwischen installiert das funkt, aber mit dem komm ich auch nicht in den Installationsordner
    lg michi

    Hallo
    Ich hab das Problem mit meinem neu erworbenen E5455 - Navigation SW: GoPal AE 6.0A- 93378 -
    nicht auf My Flash Disk zu kommen - Active Sync gibts ja unter Windows 7 nicht mehr - im Handbuch steht dazu:
    "Die folgenden Beschreibungen lassen sich prinzipiell auch im Massenspei-chermodus durchführen, allerdings wird das Navigationsgerät als eigenes Laufwerk im Computer angemeldet: In diesem Fall wird die Ordnerebene My Flash Disk übersprungen." ---- Hmmm----
    ja genau so is es bei mir aber wie komme ich jetzt auf diesen Installationsordner um mir den TCPMP oder einen anderen Skin zu installieren - Bitte um Eure Hilfe