Beiträge von Captain_Stubing

    tmcpro hat auch der p4225 bereits... aber dennoch macht es sinn, denke ich für die 20 euronen.. ;o)


    mit dem "o" werde ich dann ausprobieren...


    hoffentlich bekomme ich so ein ding auch... online kann man das nicht bestellen, oder?

    profil geändert auf 4.0 :smt004


    je mehr ich das angebot von aldi lese (auf der portal-startseite) je mehr spiele ich mit dem gedanken, erstmal mit meinem jetzigen alle versuche einzustellen und ihn zurückzuschicken um mir das angebot zu krallen.
    schließlich sind es nur 20,- euro mehr und haben drei feine features mehr zu bieten (bt, aktuelles kartenmaterial, telefonbuch)


    gibts bei dem gerät (E4430) denn wenigstens zugriff auf den explorer??


    sorry für etwas off-topic

    zu 1. ja, in der zip ist die cab-datei enthalten ;)


    [edit] nee sorry, hast recht....hatte ich verwechselt. die exe heißt darin jedoch "mp3player.exe", heißt dass das mein "altest mp3-icon im menüe hierrauf verweisst, wenn ich das in das gleiche verzeichnis einfach tue???


    zu 2. genau dass ist das problem... ich komme an keinen explorer ran, siehe weiter oben :smt009

    habs jetzt geschafft, das icon anzuzeigen im menü... allerdings mit schummeln, in dem ich ihm einfach ne datei "player.exe" ins entsprechende verzeichnis legte. dann zeigt er es an.
    jetzt habe ich "nur" noch das problem, dass das cab-file für unklares zeug entählt. habe es auch mal mit dem win-befehl "expand" entpackt.. auch so ein quatsch drin?...
    kann mir nicht jemand mal den original inhalt einfach mal als zip bereitstellen?? das wäre klasse!!!

    im ce-explorer?? :smt017 ich sehe, ich scheine noch etwas nachholbedarf zu haben :smt021 der ist nicht standardmäßig drauf oder?


    tut mir leid... aber danke für die mühe :top

    oh... ich sehe gerade, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
    die cab-datei hatte ich versehentlich entpackt (wurde halt als archiv angezeigt) und der inhalt hat keine normalen dateiendungen... da habe ich wohl überlesen, was ich mit der runtergezogenen cab-datei machen muss...hmmm :smt017

    hallo erstmal,
    bin ganz neu hier :top


    habe diesen thread verfolgt weil mich ein ähnliches (eigentlich das gleiche) problem quält.
    dazu fiel mir aber auf, dass ich im ordner DESKTOP noch weitere einträge/icons habe, die mir standardmäßig auch gar nicht angezeigt werden.
    zb: phonebook, videoplayer, contactviewer...


    habe das p4225 mit gopal 4.0 ae ... in der ae soll das ja auch eigentlich nicht enthalten sein, ist zwar im verzeichnis wird aber nicht angezeigt.


    achso und ja, tcpmp wird auch nicht angezeigt.


    jemand nen tipp für mich???