Beiträge von Supaburschi

    Zitat von Navirunner

    Öhm nur um das klar zustellen, auch in der 4.1 gab es keine SchweizTSD Datei.


    Gruß Navirunner


    Richtig, aber da war Text-To-Speech ja auch noch nicht an eine TSD gebunden, wie das bei der 4.5 der Fall zu sein scheint...


    Ich rede übrigens nur von der Sprachausgabe, also TTS. Die Spracheingabe für Ziele in der Schweiz wäre dann ja auch nicht möglich... oder wie war das bei der 4.1?

    Na toll... :smt021


    Danke Medion für das Downgrade! Das ist für mich ein unverständlicher Rückschritt... *kopfschüttel* :smt009


    Bei 4.1 lief TTS auch in der Schweiz einwandfrei, was sollte daran schwieriger sein als in Österreich oder Deutschland? Ich erwarte ja keine "Schweizerdeutsche" Ansage... das bedeutet dann ja auch, dass keine Spracheingaben für Ziele in der Schweiz möglich sind, richtig?


    Na gut, es ist wie es ist, schade halt. Wird sicher den einen oder anderen Käufer in der Schweiz vom Kauf des E4430 abhalten.