Beiträge von elbacko

    hallo Ralf25,


    danke für die Info.. :) hätte ich selbst darauf kommen können, das der GPS Chip wohl die Hauptrolle spielen könnte.. :smt021
    hmm.. bestimmt ist der Chip vom 4410 nicht dafür ausgelegt.. :smt017
    oder? kann man das irgendwie rausfinden?
    sorry..bin aber trotz einiger Experimente mit dem Navi(Skintausch..)ein Noooob :smt006


    gruß
    elbacko

    Hallo Zusammen,


    ist es möglich den SIRF INSTANT FIX II auf einem PNA470T zu installieren :smt017 --> per Flash Rom? oder ist das abhängig von der CPU?
    Habe schon überall nach Beiträgen gesucht..aber weder im Forum noch im Wiki was entdeckt.. :smt010 nur halt bei den Gerätebeschreibungen, das SIFII schon bei einigen Geräten werkseitig vorhanden ist..Hat jemand einen Plan ob die Möglichkeit besteht oder bekomme ich das nur mit einem neuen Gerät.. :))



    Danke.
    Gruß elbacko

    Hallo,interssante Idee mit der alten Telefonantenne.. :smt004 ich hatte mir gestern auch überlegt eine KSA zu besorgen..aber überzeugt hat mich das ganze ja nicht.. :smt017 daher habe ich mir aus der Wurfantenne eine eigen "KSA" gebastelt.. :)) naja..innerhalb von 10 Minuten mit Tesafilm :smt101 und ein Stück Kabelschlauch aus Plastik (von einem schwedischen Möbelhaus.. :smt035 ) okay es ist von der Konstruktion nicht ganz ausgereift, sieht gelinde gesagt :smt021 aus..aber es funktioniert , sie ist relativ leicht, liegt derzeit nur auf dem Amarturenbrett, fällt nicht so auf..eine gute Befestigung muss ich mir noch ausdenken bzw das Design etc. noch einmal "überdenken" :)) war halt nur ein Test.. Ich werde die Tage die Antenne auf Ihre Empfangseigenschaften dahingend testen.. und mal berichten :)
    Ach so.. gebaut habe ich sie, indem ich die WA zusammengelegt habe längsseits ..länge bis ca. 12cm +/- 5cm :smt017

    Hallo, ich bin neu..heute angemeldet.. heiße elbacko.
    funktioniert der navirunner skin V5.9 auch auf GoPal 3.0 ? habe PNA470T.
    und ist TMCpro auch vorhanden? Sorry, wenn ich solche Fragen stelle..kommen bestimmt demnächst noch mehr.. :smt010 , da ich gerade erst dabei bin das navi zu modifizieren..möchte so die funktionen wie das neue 4425 mit sprachsteuerung etc.,..leider hat bisher ein update über medion Gopal 4 nicht gefunzt.. und die "Installation"des coolen navirunner 4.1 skins hat auch nicht gefunzt :smt022 weiß nicht warum :smt017 hatte aber nicht wie beschrieben den neuen punkt "Programme" im navi um den skin zu wechseln..
    wahrscheinlich gehören alle Fragen oder punkte von mir in verschidene threads.. sorry..aber das ist mein erstes Forum :smt009


    okay..halte jetzt die Klappe.. :))
    aber trotzdem sehr cooles Forum und die Skins von navirunner.. :top nur leider konnte selbst noch nicht in den genuss kommen :angry