Beiträge von Roemer

    Hallo und vielen Dank für den super Skin!


    Eine kurze Frage dazu:
    Wenn ich mich im Navigationsmodus befinde, sehe ich keine Möglichkeit wieder "zurück" zu kommen. z.b. ins telefonbuch oder zu den anderen Zusatzprogrammen, die ich beim Start des Navis angeboten bekomme(RAM,Sudoku,etc).
    Ich gelange dort immer nur hin, wenn ich ein Softreset(Stift in Loch) mache.
    Gibt es eine andere-elegantere-Möglichkeit?


    System:
    PNA 470T/Gopal AE 5.0-76169
    Powered by Navirunner&Teamskin Team
    TeamSkin_V5-3_GP5_AE_TMC-Pro


    THX & Greetz
    Roemer

    Hallo!
    Ich habe den Skin installiert und alles funzt wunderbar, bis auf die Spracheingabe, diese funktioniert (nach längerer Bildschirmberührung)
    lediglich im Menüpunkt "neues Ziel eingeben" und nicht wie bei 4.6 auch
    im Navigationsmodus.
    CommandTSD und GermanyTSD sind im Ordner /Storage Card/MapRegions!
    Hat jemand eine Idee?


    Greetz & Thx!

    Hi!
    Ich habe mir eben das neue TMCpro aufgespielt.
    Danach habe ich alles wieder so eingerichtet, wie es vorher war.
    Leider kann ich einen kleinen Bug nicht beseitigen.
    Und zwar wird jetzt bei mir oben bei der Akku-Anzeige, das Akkusymbol und die prozentuale Anzeige übereinander angezeigt, was das Ganze kaum lesbar macht.
    Ich hätte gern wieder"die nur Prozent-Anzeige", sprich das Akku Symbol weg.
    Ich habe mal nen Screenshot gemacht, nur leider wird, wenn ich das USB-Kabel anschließe, alles so dargestellt wie es eigentlich sein sollte.
    Kann mir jemand kurz helfen,pls.
    Welche Programmzeile muß ich verändern?
    Danke schon mal!!!
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/ok634g.jpg]

    Hallo!
    Ich habe mein 470T jetzt auf die Version Gopal 4.5 geupdatet und vorher auf R23 geflasht.
    Alles funktioniert reibungslos, jedoch habe ich jetzt kein Tmcpro mehr auf dem System.
    Ich habe vor dem Aufspielen des neuen Systems alle Dateien gesichert.
    Was kann ich tun, dass ich mein geliebtes TMCpro wieder auf das neu aufgesetzte System bekomme?
    THX!!