Beiträge von Duplicate naviterminator

    Hallo,


    schreibe das jetzt mal hier weil es will nirgends so richtig passen.


    Also folgendes wollte mein Menü ändern und ein neues programm mit icon und xml datei einbinden. Die Datei ist als Textdatei fertig, aber wie mache ich diese zu einer XML datei?


    -ich werd noch verrückt, das ist doch sicher ganz einfach.


    -wie wirds gemacht?


    Gruß


    Frank

    Hallo Ralf,


    mit anstossen meinst Du einen Punkt dieser Auflistung, stimmts?



    -wären das HardReset und danach dann Format Flash Disk, und dann nimmt er sich die Installationsdateien die ich vorher von DVD auf eine SD Karte kopiert habe und zack alles wieder wie neu?


    -sorry wegen der vielen Fragen, kann man sich mit der Ausführung eines dieser Punkte das System komplett zerschießen?


    Gruß


    Frank

    Hallo Zusammen,


    hoffe die Fragen sind hier richtig, habe seit kurzem den E4430 mit 4.5 AE.


    1. wird der Ordner My Flash Disk und dessen Inhalt bei der Neuinstallation automatisch wiederhergestellt?


    2. das Flash Rom ist doch wahrscheinlich dem BIOS eines Rechners vergleichbar. oder?


    Gruß


    Frank