Beiträge von The-Uwe

    Hallo zusammen,


    ich bin nun seit fast 2 wochen auf der suche nach dem richtigen navi für mich.
    Und bin auch schon desöfteren über die angebote von Medion gestollpert.
    Jedoch muss ich sagen, dass mich die Bewertungen von Kunden sehr abschrecken.
    Zwar sind die Testergebnisse von Firmen um einiges besser, jedoch lässt mich forallem das, was ich bei AMAZON gelesen habe nicht kalt!
    http://www.amazon.de/review/pr…ySubmissionDateDescending
    jetzt frag ich mich ob ich dem glauben schenken soll oder nicht.
    und da hoffe ich bin ich bei euch genau richtig.
    Denn ich spiele mit dem Gedanken bei dem Angebot nächse woche bei Aldi zuzuschlagen.


    Und wenn einige Geräte so schlecht bewertet werden, dann stellt sich mir die frage, ob es generell das prob von medion ist oder speziell dieses gerät nur nicht ganz ausgereift war.
    Und eine Grundsätzliche Frage hab ich noch zu den Geräten von Medion, wie schaut es aus mit Blitzerwarnen?Gibts die kostenlos und wenn ja wie gut ist die funktion?


    Vielen Dank schon mal vorab

    Es ist hauptsächlich fürs auto also ist die akkuzeit nicht ganz so wichtig.
    Ost brauch ich net aber west muss es schon sein!
    naja und TMC wär zwar net schlecht, aber das dann ja auch wieder ne preisfrage.
    was würdest du denn sagen muss ich ausgeben, wenn ich ein halbwegs vernünftiges haben möchte.
    meinst du aldi nord oder süd, und ab wann ist das angebot denn? dann kann ich im netz mal nachschaun

    danke,
    dann weiß ich jetzt was ich nicht kaufen soll,
    aber welches würdest du mir denn empfehlen? Ich sag mal es muss nicht das feinste vom feinsten sein, is ja schließlich auch immer eine Preisfrage, aber es sollte schon recht ordentlich sein und natürlich update fähig!

    Moin moin,


    das hier ist mein erster Beitrag hier bei euch, also seid bitte net so krietisch mit mir!! ;)
    Ich hab in der Werbung unseres Praktikers gesehen, dass es ab morgen das Medion PNA 500 Europa für 119€ geben soll!
    Nun muss ich sagen, ich besitze noch kein NAvi und kann deswegen nicht sagen ob es gut ist oder eher nicht!
    Und aus der Beschreibung kann ich auch nur entnehmen, dass es einen 3,5" Touchscreen, Kartenmaterial für 22 Länder und Geschwindigkeitswarner hat.
    Ach und es ist das Logo NAVTEQ ON BOARD mit abgedruckt!!
    Jetzt meine Frage, wie ist das Preis-Leistungsverhältnis, und ganz wichtig wie sieht es mit den update möglichkeiten der Karten aus?
    Und was ich mich noch frage, hab im Forum gelesen,dass es bei einigen geräten möglich ist die software vom TOM TOKM drauf zu spielen, ist es möglich und sinnvoll?
    ich weiß ich konnte mich nicht kurz fassen, aber um so glücklicher wäre ich wenn ich noch heut eine Antwort bekommen könnte!!
    Danke


    Uwe