Beiträge von Schwede

    Nach langen hin und her habe ich mich doch für einen Oregon 300 mit zusätzlicher ToPo Karte entschieden.
    Dank geht an die mir Info's gegeben haben. Hoffe das ich auch mit den paar Negativen Punkten zurecht kommen werde.
    Soll Dienstag hier aufschlagen. :)


    Danke Dir, der HCx gefällt mir eigentlich auch, aber sieht gegenüber dem 60CSx "billig" aus, was ja nichts zu sagen hat. Mal sehen wenn ich bis morgen nicht anderes raus finde wird es einer der beiden werden.


    EDIT: auf dem 60CSx kann man doch auch City Navigator Europa usw. installieren wenn man sich eine Lizenz kauft, oder?

    Hallo,


    möchte jetzt endlich auch einmal in das Hobby Geocaching rein Schnüffeln.
    Nur bin ich mir nicht sicher mit welchen Gerät ich anfangen soll.


    Mich Interessieren verschieden von Garmin, habe auch etliche Rezessionen gelesen bin aber immer noch nicht viel schlauer.


    Es stehen zur Auswahl:
    Garmin GPS eTrex Legend HCx ca. 165.-
    Garmin GPS eTrex Vista HCx ca. 192.-
    Garmin GPSMap 60CSx ca. 250.-
    Garmin GPS Colorado 300 ca. 310.-


    Möchte nicht unbedingt nach kurzer Zeit aufrüsten sollte also schon etwas mehr können.


    Danke für Tips.

    Nun brach die Installation ab mit folgender Fehlermeldung (siehe Anhang) und wollte schon die Flinte ins Korn werfen da habe ich mich mal bei Garmin direkt eingeloggt und gesehen das die Neue Karte auf einmal doch Aktiviert wurde.Bekomme diese nur nicht installiert. Was nun?


    EDIT: Habe jetzt wider alles wie vorher, mal sehen wann sich Garmin meldet auf meine mail.

    nun hat dies Installations Routine mir doch die FW 6.60 installiert. Na jetzt lasse ich die Aktualisierung zu Ende laufen und hoffe das ich dann unkompliziert mir die 4.10 wieder zu installieren damit ich die alte Stau Anzeige und Steffi wieder habe. So ein Mist unnötige Arbeit wieder.....


    EDIT 1: und nun lässt sich die neue Version nicht installieren, weil angeblich der Server von Garmin Probleme hat. Was für ein Mist und das am Wochenende...

    Zitat

    Original von wvhansen
    Wenn's bei Dir läuft besteht eigentlich kein Bedarf, auf eine neuere Firmware umzusteigen.


    Absolut keine Probleme seit langer Zeit.

    Hallo, nutze den c510 mit FW 4.10. Nun bekomme ich die neue 2009 Karte in den nächsten Tagen und würde gerne wissen ob es Sinn macht auch die FW zu aktualisieren?
    Nutze zur Zeit Steffi und die Strassen Namen Ansage.
    Danke für Tips.


    Hallo mit MS meinst Du Map&Source, oder?
    Die SD-Version ist dann dabei?
    Werde aus Deinem Post nicht ganz schlau. :(

    Bin mir jetzt nicht mehr sicher was ich machen soll?
    nutze die City Navigator Europa NT2008 und möchte updaten?
    Welche Version wäre jetzt die bessere. Die auf DVD oder auf SD-Card?


    GARMIN CITY NAVIGATOR NT EUROPE 2009 soll es werden.
    Gibt es die bereits günstiger als 79 bei Garmin ausser in der Bucht?

    Was ist die NT 9.0 für eine Version?


    Für Infos immer dankbar.