Beiträge von Yevgenija

    hmmm. Aber theoretisch kann ich diese KArte jetzt kaufen und später doch erweitern! Ist natürlich nur Kostensache, aber vom Logik her ist doch eine Lösung! Oder besser jetzt noch abwarten und später eine andere kaufen??? wann kommt eigentlich PE raus?

    Hallo!
    Ich habe schon in diesem Forum nachgefragt, welche Karte ich am besten kaufen soll und mir wurde 4.5 vorgeschlagen. Ich besitze E3210 mit GoPal ME 3.1. Brauche aber dringend noch zusätzliche Länder: UKRAINE vor allem. In den WIKI Tabellen hab ich schon mehrere Infos für mich gefunden. Weiß aber immer noch nicht, welche ich am besten kaufen soll (ME, AE oder PE), da ich mich mit den NAvisachen gar nicht auskenne, will ich lieber nochmal nachfragen!


    Bei ebay hab ich eine Karte (AE 4.5A) gefunden. Was bedeutet diese A am Ende?


    Danke im Vorraus!

    Zitat von GoPalFreak

    Kam die Ukraine nicht erst mit GoPal 4.x?
    Mit 4.5 hättest du sogar Russland und eine Kyrillische Unterstützung!


    WAU! Das wäre klasse... denn dieses Navi muss nicht nur ich benutzen!


    Also, was muss ich mir jetzt besorgen? Wie ich verstanden hab, kann ich irgendwelche Dateien hochladen, brauche dafür aber sowieso eine Karte fürs Navi :smt017 Oder wie funktioniert das jetzt?
    Wo kann man am besten und für wieviel diese ganze tollen Sachen kaufen???

    Um ehrlich zu sein, ich kenne mich mit diesen ganzen Navi-Sachen überhaupt nicht aus! Und was diese 2.x, 4.x und Buchstaben davor bedeuten, habe keine Ahnung!
    Deswegen hoffe ich, dass ich hier eine Hilfe bekomme!

    Hallo!
    Ich besitze seit neulich ein Navigationssystem Medion GoPal E3210 mit GoPal ME 3.1 (nur D, A, CH). Ich benötige aber sehr dringend eine Karte, wo UKRAINE drauf ist. Nach langer Suche komme ich leider nicht weiter :smt009
    Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Karte ich kaufen kann oder was ich machen kann/soll???


    Danke im Vorraus!