Beiträge von HeLE1983

    Hallo Playnetman und alle anderen.


    Ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt :) :)
    Ich habe mir letzte Woche das Navi E4430 bei Hofer (bzw. ALDI) gekauft und habe es jetzt direkt nach meinem Urlaub ausgepackt und wollte gleich die Funktion des Contact Viewers ausprobieren.


    Meine ganzen im Outlook gespeicherten Kontakte mit Telefonnummern und Adressen habe ich gesynct und das mit den Telefonnummern funzt auch, allerdings die direkte Adressnavigation geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "PN510 - Das Ziel existiert nicht" oder so ähnlich.


    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte im Outlook anlegen muss, damit das Navi das kennt.


    Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.


    mfg
    HeLE1983

    Hallo zusammen.
    Ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt :) :)
    Ich habe mir letzte Woche das Navi bei Hofer (bzw. ALDI) gekauft und habe es jetzt direkt nach meinem Urlaub ausgepackt und wollte gleich die Funktion des Contact Viewers ausprobieren.


    Meine ganzen im Outlook gespeicherten Kontakte mit Telefonnummern und Adressen habe ich gesynct und das mit den Telefonnummern funzt auch, allerdings die direkte Adressnavigation geht nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "PN510 - Das Ziel existiert nicht" oder so ähnlich.


    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Kontakte im Outlook anlegen muss, damit das Navi das kennt.


    Wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte.


    mfg
    HeLE1983