Beiträge von Rick

    TimBeam


    erstens muss ich mich entschuldigen für die verspätete Antwort! War im Urlaub, man gönnt sich ja sonst nix!


    zum Quäksound: das Problem habe ich auch, kenne aber keine Lösung dafür.


    zum Gehäuserahmen: meine E3415 ist genau so. Keine Ahnung wieso!


    zur SDHC-SD-Karte: Habe ich noch nicht versucht, aber bald werde ich mir eine 4 od. 8gb karte ausprobieren.


    Wenn ich meine E3415 einschalte und einen Softreset durchführe, lese ich dass die Version 4.0.2.0 installiert ist, obwohle ich die 4.1 installiert habe (glaube ich)! Ich habe auch den Skin 1.4 von Navirunner installiert und es läuft einwandfrei! Allerdings um meine Freisprecheinrichtung (Dialer) zu nutzen muss ich erst die Navigationssoftware einschalten. Bei der original Soft war ein Button für den Dialer auf der Startseite, aber jetzt nicht mehr.


    @ Navirunner
    Wie kann ich den Dialer-Button wieder auf die Startseite einfügen???


    Mein nächstes Problem:
    Wenn ich im Auto sitze und lasse mich rumnavigieren, kann ich kaum das Navi hören. Ich habe dann die Lautstärkentasten auf der rechten Seite betätigt und ganz aufgedreht. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich die Lautstärke ganz aufdrehe, ist die Lautstärke leiser als wenn ich einmal auf die Minustaste drücke, als wenn ich die Lautstärke runter drehen will. Das heißt die Lautstärke ist lauter wenn ich einmal die Minustaste drücke. Kann mir jemanden helfen?


    Wie kann ich die Lautstärke der Ansagen im Allgemein erhöhen? Ich habe schon alles aufgedreht!


    Gruß


    Rick

    Hallo Navirunner,


    bin neu hier und habe den Forum durchgeschaut und viel Lob an dich gelesen.


    Ich habe eine Frage:


    Ich habe mir den E3415 (MD 96533) gekauft und möchte mehr Funktionen haben. Medion GoPal navigator AE 4.0-10194


    1. Ist dieser Skin für das Gerät geeignet?
    2. Gibt es Programme (Kalender, Termine, Kontakte) für das Gerät, wo man mit MS-Outlook syncronisieren kann?
    3. Gibt es einen Routenplaner, wie bei den PDA's?


    Danke für die Hilfe!


    Rick