Beiträge von DAU0815XXL

    Hallo,
    deshalb habe ich meist eine 2GB-Karte dabei, auf der das alles kopiert ist.
    Aber ich wollte wissen, was unbedingt nötig ist für den "normalen" Betrieb, d.h. damit neben der D-Karte auch noch mehr in den internen Speicher paßt.
    Ich bin am Spielen, mal sehen, wann mich das Teil im Stich läßt.
    Trotzdem vielen Dank
    Hans

    Hallo an alle,
    wenn ich nun den internen Speicher auslesen, und auch bearbeiten kann, frage ich mich, welche Dateien/Ordner so wichtig sind, daß sie installiert bzw. im internen Speicher bleiben müssen.
    Kann ich ich auf einige verzichten und den frei werdenden Platz für andere Karten o.a. Dinge nutzen.
    Als Beispiel: muss der Installationsordner "Install" mit allen Unterordnern bleiben?
    Vielen Dank
    Hans



    P.S. ich habe mir schon den Wolf gesucht und nix aussagekräftges gefunden.
    Ich habe 512mb internen Speicher (510T-M5)

    Ich weiß zwar nicht wie Du auf die Kartenversion 4 kommst, aber egal.
    Ich meinte mit der Kaufversion 4 geht nicht, weil WinCE 4.2 drauf ist und es deshalb nicht gehen soll, lt. diesem Forum. Deshalb bin ich amüberlegen die 3er-Version zu kaufen, kommt aber auch ein wenig auf den Preis an, da heutzutage die Navis ja bald in der Cornflakeschachtel drin sind.
    Kann man eigentich diese VE-Version nicht updaten?
    Gruß
    Hans

    Die GreatBritainSouth.psf in den Ordner "\My Flash Disk\MapRegions".
    Von der CD, die dabei war. Ich denke,daß es auch für die 2er-Version geeignet sein sollte. Gibt es bei den Versionen auch Unterschiede (dumme Frage, gell).
    Gruß
    Hans


    P.S. Die GoPal 3.0 werde ich mir vielleicht kaufen.

    Wie kann ich eine neue Karte installieren. Ich habe nun die Karte in den internen Speicher kopiert, aber ich ich finde das Land nicht.
    Was mache ich falsch?
    Gruß
    Hans


    PNA 5410TM5; GoPal 2.0 (leider, 4.0 geht ja nicht.);



    P.S. Ich habe schon Stunden mit der Suche und Wiki verbracht, aber nichts hilfreiches gefunden, oder bin ich zu doof dafür?

    Hallo,
    ich habe mir heute das ActiveSync 4.5 heruntergeladen, weil ich es auch für das 510 nutzen wollte.
    Beim Testen wurde nur "gepiepst", nicht aber der Speichr ausgelesen.
    Bei meinen 5100 ist ein interner Speicher von 512MB eingebaut.
    Ich konnte nicht einmal auf eine eingesetzte SD-Card zugreifen.
    Was mache ich falsch?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
    Hans

    Hallo,
    vieln Dank für Deine Antwort.
    Ich habe mich mit Medion in Verbindung gestetzt und nach einer für dieses Gerät sinnvollen bzw. kompatiblen Version zu fragen.
    Es gibt diese natürlich, aber für 79.00€ :smt011 .
    Nun bin ich am überlegen,ob ich ein neues, anderes Navi kaufe und das in der Bucht anbiete.
    Mal sehen, ich habe ja noch Zeit, um mir das zu überlegen.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    DAU0815XXL (Hans)


    P.S. ich dachte an die PE/AE-Version.


    Ich habe etwas gefunden: AE Version 2.0-3904 Q206
    Ist alles wohl sehr alt!

    Mein Nickname ist auch leider Programm, soll heißen - ich kenn mich bei Hardware eher nicht aus. Meine Frage ist nun: wie kann ich die Version meines Navis abfragen?
    Ich habe ein MDPNA 510T (MD96103)
    WinCE.NET 4.2
    Das Gerät wurde vor ca. 1 Jahr gekauft. Leider habe ich die CD und die Beschreibung verschlampt.
    Kann mir da eine kompetente Person helfen?
    Ist es möglich, da eine neue Karte aufzuspielen? England!
    Vielen Dank
    DAU0815XXL (Hans)