Beiträge von Flyer

    Hallo kaninchen


    hatte erst heute Deinen Beitrag gelesen und Danke dir dafür weil das gleiche Problem mit den Sat Fix aufgetaucht ist, du hast Recht brauchte diesesmal mein PNA nicht zum Reparieren schicken habe es selber mit Sirftech wieder zum Laufen gebracht.




    :Respekt


    flyer

    Hallo Navirumnner !


    Danke für Deine schnelle Antwort sorry habe mein Problem vielleicht etwas undeutlich formuliert


    1. die Map Region Dateien sind mit ActiveSync auf die SD Karte geladen worden
    2. für jedes Land gibt es eine eigene psf. Datei im Map Ordner auf der SD Karte
    3. es ist ganz Europa auf der SD Karte


    habe auch noch Versucht die Süditalien Datei auf dem PNA Ordner Map Regions zu kopieren hat sich nichts geändert.


    Gruß


    Flyer

    Hallo Navirunner !


    habe ein Problem mit der Kartenansicht bzw. Map Region wo du mir sicher mit einen Tip behilflich sein kannst. Wollte neulich nach Süditalien "Campania" fahren leider musste ich fesstellen, dass trotz vorhandenen Map Region Daten "ItalySouth.psf auf meinem PNA, diese nicht angezeigt bekomme ( siehe Dateianhang ). Es ist auch Italien nicht richtig dargestellt
    ( mein PDA E3212 ) habe Original CD mit Map Regions für Europa.


    bitte um Hilfe


    Danke


    Flyer

    Hallo Franz47


    hast du schon einmal probiert die Version PE 4.1 und den Navirunner Skin V 1,4 auf Dein PNA daraufzuspielen ( hier im Forum unter Download erhältlich ) habe selber das gleiche PNA alles funktioniert wunderbar ! Könnte auch sein dass Deine SD Karte defekt ist.


    Gruß


    Flyer

    Hallo Zusammen


    habe mein PNA zur Reparatur an die Fa. Medion geschickt wurde auch sofort Kostenlos repariert ( Dank an die Fa. Medion ) und an mich zurückgeschickt. Nachdem ich den Navirunner Skin 1,4 aufgespielt habe fuhr ich los um alles zu testen funktioniert fehlerlos. Info an Alle die vielleicht das gleiche problem haben lt. Fa. Medion mußte ein neues Mainboard eingebaut werden.
    zum Schluß noch ein Dank an Navirunner und alle anderen die an den super Skin arbeiten einfach genial Leute !!!!!


    Gruß


    Flyer

    Hallo Navirunner


    habe nun auch letzteres versucht leider ohne Erfolg. Werde nun mein PNA zur reparatur schicken. Jedenfalls bedanke ich mich für deine Bemühungen und Ratschläge.


    Gruß


    Flyer

    Hallo Navirunner


    habe Hardreset schon öfter durchgeführt leider bleibt alles wie es ist. Bin schon ein wenig beim Verzweifeln weil es anscheindend keine Lösung für dieses Problem gibt. Bin ständig beim Grübeln was ich falsch gemacht haben könnte ?


    Gruß


    Flyer

    Hallo Navirunner


    vergaß noch zu erwähnen daß ich auch beim Kompaß wie in diesen Forum schon erwähnt bei HDOP ein -1 stehen habe. auch bei Kurs: steht -1 G auch die aktuelle Höhe wird mit -1 angezeigt


    Gruß


    Flyer :smt017

    Hallo Navirunner


    ja alles x mal neu installiert Software von CD neu eingespielt usw. übrigends ein großes Lob und Danke für deine super Skins einfach genial. Hätte natürlich eine riesen Freude damit wenn ich sie auch nutzen könnte.


    Gruß


    Flyer

    Hallo an alle die vielleicht eine Lösung meines Problems haben. Habe ein E3212 mit Navirunner Skin 1.4 draufgespielt ( gekauft bei Hofer vor ca 3 Monaten ) bis vor kurzen lief es ohne Probleme aber seid letzter Woche habe ich immer die Meldung gestörter GPS- Empfang also kein Signal habe schon alles mögliche was nur so im Forum an Lösungen herumschwirrt probiert leider ohne Erfolg


    bitte um Hilfe !!!


    Danke