Beiträge von ausbremser

    Hallo Ralf,
    ich habe GOPAL 7 - trotz privat Verkauf - unter Androhung von Urheberrechtsproblemen zurückgeben können und das Geld zurück erhalten. Angeblich will der Verkäufer sich bei seinem Händler beschweren.
    Jetzt habe ich GoPal 6 im Original bei Medion gekauft. Leider fällt hier oft die Navi - Ansage aus. Gibt es vllt. ein Firmware upgade für das 5455 ?
    Schönen Gruß aus Bonn.

    Hallo, ich schaffe es nicht, mein Galaxy S III mit Gopal 7 zu paaren. Es wird erkannt, SIII empfängt die Anforderung zur Code Eingabe und das war´s dann.
    Ich hab woanders gelesen, dass erst nochmal die alte GOPAL Version installiert werden soll und dann die entsprechende BT Datei in GOPAL 7 kopiert werden muss ...


    Hat jemand eine Hilfe für mich ?


    Gruß an alle.


    ausbremser


    PS: Ich habe GOPAL 7A auf EBAY gekauft. Die DVD m u s s original sein. Das Label ist mit SIcherheitsmerkmalen ausgestattet ( erhabene Schrift des Medion Logos und des Copyrights, um 90° verdrehte Schrift auf schwarzem Untergrund per Stanze ... ) Ich habe Gopal DVD´s seit 2.0 - Merkmale sind identisch mit Gopal 5 nur dass hierdas Label glatt ist und keine um 90° verdrehte Schrift ..