Beiträge von caesarju

    Sorry war zu voreilig beim schreiben, war mein Fehler!!!!! Funkt jetzt.


    Das einzige Problem mit dem ich dich noch belasten möchte ist, dass ich jetzt wenn ich auf den Punkt Navigation klicke, sich nichts tut, ich habe aber alle Karten auf der Karte gespeichert!

    Hy, habe jetzt alles gemacht, neustart und so... komme jetzt zum menüpunkt sprache auswählen "weißes fenster" dort habe ich keine sprachen. was soll ich da machen?

    das installieren habe ich schon ausgedruckt, er hat mir vor dem flashen aber immer gesagt, wenn ich die karten kopiert habe, dass deren format nich passt. ist das jetzt weg?

    salve,
    hat nun beim 2. versuch geklappt! Danke, kannst du mir noch sagen wie ich das Kartenmaterial installiere?

    ich habe sie jetzt neu formatier und die dateien von der zip auf die karte entpackt! dauert das flashen immer so lange?

    salve,
    ja habe sie im explorer mit der option "fat" formatier!


    das flashen hat irrsinnig lange gedauert! (über 30min) ist das normal?

    Salve,
    nach dem Flashen kam eine Fehlermeldung mit "mounting..." oder so? Er hat dann das flashen abgebrochen! Hatt es nun geklappt bzw. was kann da der Fehler sein?