Beiträge von telephonmann

    Hallo


    Also im Lieferumfang des p4425 WEU war eine TMC-"Wurfantenne" mit Saugnöpfen ,eine Halterung mit Saugnopf fürs Navi und ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder mit Mini-USB Stecker. Als Ladegerät kann so zimelich jedes was einen Mini-USB Stecker besitzt genommen werden. Zumindest funktionieren bei mir zu Hause das Ladegerät von meinem Motorola und meinem XDA (evtl Ladestrom beachten). Die Halterung ist jedoch in zwei Komponenten aufgebaut. Einmal der Saugnopf mit Arm und eine Halteschale, die in den Arm eingerastet wird. In die Halteschale wir dann das Navi gesteckt.
    Für die Befestigung der Halteschale bekommst du z.B. von Hama jede Menge Befestigungen fürs Auto und auch fürs Fahrrad (Unter anderem dann auch für die Lüftung im Auto). TMC Antennen bekommst du bei Ebay recht gut, sowohl Wurfantennen, als auch als Stummelantennen.


    Gruß
    Phone

    Hallo.


    Im Vergleich zu einem TomTom wirkt das System meines p4425 doch etwas lahm. Gibt es da eine Möglichkeit das zu pimpen? Also z.B. durch abspecken der GoPal Software, durch optimierung des 5er CEs oder durch andere Tools.


    Gruß
    Phone