Beiträge von Devil-D

    Hi,


    habs heute mal für meine Eltern geholt, die hauptsächlich die NaviSoftware nutzen werden.


    Ansonsten stimmen Deine Eindrücke mit meinen überein, besonders im Vergleich zu meinem HP2210, der wirkt edler, kostet aber dafür auch nen Tacken mehr. Von daher relativ.
    Und das Joypad ist arg gewöhnungsbedürftig, entweder drücke ich zu fest und der springt zB im Kalender direkt zwei Tage weiter oder zuwenig und er bewegt sich gar nicht. Naja Gewöhungssache.


    Was mir auffällt:
    Das Ladegerät pfeifft, gerade wenn man dicht rangeht, sehr hochfrequent. Meine Eltern in ihrem Alter fällts vielleicht nicht mehr auf ;) habe aber trotzdem mal die Hotline angerufen.
    Nach einiger Wartezeit (völlig überlastet :D) und Mühe (da PDA noch nicht im System vermerkt) wird mir ein neues Netzteil zugeschickt.


    Frage:
    Weiß schon jemand, ob die mitgelieferte Maus auch mit dem neuen MN4 funktioniert?
    Und wie teuer ist das Update, tatsächlich nur CrossUpdate? Weil ist eigentlich doch der MN3 oder?


    Danke für die Antworten.


    Gruß


    Stephan

    In dem Zusammenhang mal die Frage, ob es reicht nur die TMC Maus mit der neuen MN4 Version zu bestellen oder muß ein komplett neuer Kabelsatz dazu?


    Ich habe auch ein Package mir damals geholt von Saturn für 599,- mit dem HP2210 und dem MNEE1.4. Maustyp weiß ich leider nicht, müßte ich nachschauen, wenn nötig.

    Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob es für den MNEE1.4 Kartenmaterial für Polen gibt und wenn ja, wie teuer?
    Und ist das dann eventuell kompatibel zur neuen Version MN4?
    Oder muß dann immer ein Update der zusätzlich erworbenen Karten her?


    Danke.


    Gruß


    Stephan