Beiträge von rocko

    Hallo Leute,
    ich bin am Verzweifeln!


    Ich will mal Geocachen ausprobieren, dafür hätte ich gern ein Progeamm dass mir eine Linie malt wo ich rumgelaufen bin, und ein kleines Kreuz wo ich hin will.
    Gibts sowas?


    Den Ozichecker habe ich nach 4h Spielerei aufgegeben.
    Der kann einfach viel zu viel und ich kriegs einfach nicht hin dass ich eine ordentliche Zoomstufe zusammenkriege (mangels Detailkarten).
    Und mit dem Flugzeug Geocachen will ich nicht ;)


    Weis irgendjemand ein Progi das mir hilft?


    vielen Dank


    euer (verzweifelter) Rocko

    Erst mal ein herzliches Hallo an Alle,


    und vielen Dank erstmal an Alle für die vielen Einträge die mir als passiv user schon sehr viel geholfen haben.


    Also, hier mal mein Anliegen:


    Ich hab mir das aktuelle Teil vom Hofer (also die Österreich Version) gekrallt, sprich ein E4430 MD 96930 mit GoPal PE 4.3A


    Da ich es (auch) zum Geocachen verwenden möchte muss ich ja den Static Mode ausschalten damit ich beim Suchen auch immer schön weis wo ich bin.


    Ich scheitere leider schon beim Taskbar einschalten da alle Beschreibungen mit "drücke diese und jene Taste gleichzeitig" anfangen, das MD 96939 hat aber nur die Einschalttaste.


    Irgendwo hier im Forum kursiert auch eine Anleitung mit einem Koordinatenprogi das man in der menu.xml Datei ergänzt. Nur finde ich keine menu.xml datei auf dem Navi (ist das in der menu.exe hardcoded?)


    Kurzum, hat jemand bei dem Navi schon die Taskleiste gefunden und kann mir helfen?


    vielen Dank schon mal...



    ... Rocko