Beiträge von bloodyking

    Hi.


    Muss vorab erwähnen dass die Forumsuche bei mir in einer nicht verfügbaren Seite endet. Also bitte nicht böse sein falls die von mir gefragten Dinge hier schonmal aufgetaucht sind.


    Mein GoPal 4425 K 3.3 E 1.4 mit Premium 4.1


    Habe damals schon gelesen dass es ständig zu Abstürze beim Gerät kommt. Nun habe ich inzwischen mehrere längere Fahrten mit dem Gerät hinter mir. Es war wirklich schrecklich :smt011 Meine Kollegen meinten schon da sei jedes Becker Gerät um einiges besser..
    Zuerst fängt es an, dass nach einiger Zeit die Stimme nurnoch abgehakt ist. Dann hängt sich das Gerät komplett auf und es ist ein Neustart erforderlich (Hardreset)
    Liegt das nun an der Software oder war es ein Hardware Problem? Sonst schick ich das Teil auf Garantie ein. So kann ich nicht richtig damit arbeiten, 3 Abstürtze auf einer 400km Strecke sind nicht tragbar, da ich dadurch auch schon Ausfahrten verpasst hatte.
    Hatte Jemand diese Probleme und dann gelöst? Wenn ja, bitte wie?
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine höhere Premium Software aufzuspielen?


    Noch was, gibts inzwischen neue Karten? Die alten sind teilweise sehr ungenau geworden (fehlende Brücken etc)


    Vielen Dank für die Hilfe

    Was wohl soviel heisst wie, Medion hat das 4425 schon aufgegeben und dieser Chip Artikel ist nen Blender. Dort ist das Navi ziemlich hoch im Kurs. Logischerweise möchte auch ich neue Karten haben und es wäre unverschähmt das Navi zu verkaufen aber nurnoch Karten für die neueren Modelle anzubieten. Vor allem da das 4425 nichtmal so alt ist.

    Hallo meine Navigationsfreunde und Freundinen,


    Nachdem ich mich jetzt schon sicher 50x in kürzester Zeit über mein "gutes" GoPal aufgeregt habe (Abstürze, weniger gute Routenführung etc) habe ich eine Frage.


    Welche Karten anderer Navis sind kompatibel mit dem GoPal, bzw welche Karten überhaupt?
    Kann man Falk oder Becker Karten nutzen? Ist es nur Medionkartenmaterial dass man nutzen kann? Ich weis dass man Karten über den Assistenen bekommt, aber ich frage expliziet nach Karten anderer Hersteller etc.
    Der Stand Q2 07 auf meinem taugt nich die Bohne in unserer Gegend ^^


    Vielen Dank für die Hilfe

    Ok, da jetzt die Suche ging (konnte vorhin nicht im Forum suchen) habe ich zumindest den CleanUp Bildschirm gefunden und probiere diesen nun aus. Bleibt immernoch die Frage, wie ich 3D Ansicht Karten aktiviere ^^ Und was ich noch nicht gefunden habe, ist wie man die Uhrzeit einstellt.
    Entschuldigt falls ich hier (was wohl so sein wird) offensichtliche Dinge frage. Bin aber gerade ein wenig noch am Rätseln wie man das Navi am besten bedient.

    Hallo.


    Also ich hatte mir den Navirunner Skin installiert. Der hat mir nach kurzem Test ersteinmal noch nicht zugesagt (hab das Gerät erst seit heute) Nun wollte ich diesen wieder loswerden und wusste nicht wie <.< Also habe ich kurzerhand den kompletten Inhalt von "My Flash Disk" gelöscht. Nun fehlen mir viele Menüs und Co, aber der Navirunnerskin is noch drauf.
    Wie bekomme ich den kompletten Auslieferungsstand der Software wieder hin?!


    Zudem interessiert mich, wie kann ich auf die 3D Ansicht der Karten wechseln. Finde im Menü immer nur 2D dynamisch und co.


    Vielen Dank für die Hilfe