Beiträge von bulbur

    ok, jetz hab ich den ordner POIWarner GoPal-Edition gelösch, scheint zu funktionieren.
    Danke für eure Hielfe *wave* *wave* *wave*


    Habe noch eine Frage;
    ist es möglich das mein Navi eine macke hat, und zwar er navigiert mich oft in eine sackgase oder er sagt ich muss rechts abbiegen( immer recht) und zum schluss komme ich an die gleiche Strasse raus wo ich schon mal war, oder berechnet strecke von 6km obwohl es gleich in der parallelsrasse befinten, ist das normal?

    ActivSync softwaremenü ist leer, und den ordner MFD/Navigation/plugins/POIwarner finde ich nicht,


    ich habe aber den ordner \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition, läst sich aber nicht löschen.
    was kann ich noch versuchen?


    bitte bitte suche dringend Hielfe :smt022 :smt022

    Hallo alle zusammen,


    hab auf meinem navi, P4410 (PNA470T), Poi WArner instaliert will ihn aber nicht mehr haben. Wie krig ich es deinstaliert?
    kann mir jemand helfen?



    danke im vorraus


    :) :) :)