Beiträge von Dr.Caca

    Hallo,
    habe mein Medion P4210 in dem Ablagefach im Amaturenbrett meines Tourans eingebaut. Klappe aufmachen, Navi hochklappen fertig.
    Nun das Problem: wenn das Ladekabel angeschlossen ist, kann ich das Navi nicht ganz hochklappen da der Stecker (Mini USB) vom Kabel zu lang ist.
    Abhilfe würde hier ein Winkelstecker schaffen. Aber wo gibt es die
    Mini USB Winkelstecker ?


    Gruß : Dr.Caca

    Hallo
    ist natürlich ein P4210 (sorry).
    Mit dem Player klappt noch nicht. Habe zwar schon einiges Probiert,
    aber der will noch nicht so.Kopieren klappt alles,aber er zeigt ihn einfach nicht an. Mal weiter probieren.........


    Dr.Caca

    Hallo,
    habe auch das P4410 Classik mit besagter Software. Nach allen was ich hier gelesen hab ,möchte ich nur einen MP3 Player und ein Programm zum Bilder ansehen( für den Anfang.....). Gibt es da nichtwas ganz einfaches ?Bin absoluter Neuling !
    Bin mit meinen Navi sonst super zufrieden. Macht alles was es soll, und das für 133 Euro bei Autoteilestore.


    Gruß : Dr.Caca

    Hallo,
    habe gestern mein Navi Medion P4210 bekommen.
    Navigieren kann ich schon. Aber Bilder MP3 usw. geht noch nicht.
    Habe versucht hier im Board was zu finden aber als Neuling versteh ich nur Bahnhof. Sind doch sehr viele Fachbegriffe für mich.
    Was sollte ich denn als erstes machen ?


    Gruß : Dr.Caca