Beiträge von mischa81

    Jepp der Ordner ist laut seiner Aussage MapRegions, so wie es auch im Speicher des Navis heißt. Ich werd aber die Tage mal selber drüber schauen. Kann es auch an der Formatierung der Karte liegen. Da war doch was mit Fat16 und Fat 32. Muß man vielleicht die vorhandenen Karten im Speicher löschen und nur die Karten auf der SD-Karte lassen?


    Gruß Micha


    P.S. danke für die schnelle Antwort, is ja schon die zweite Hilfe heute. :)

    Sers zusammen,


    da hab ich auch gleich mal ne Frage zum 210er mit GoPal ME. Ein Bekannter hat sich für selbiges neue Karten gekauft und die Fröhlich auf SD-Karte kopiert. Bloß das Navi findet diese Karten nicht. Er nimmt immer bloß die Karten vom Internen Speicher. Bloß da der Voll ist kann er diese nicht mehr da rein Kopieren. Kann man der GoPal Software sagen das er auf der SD-Karte suchen soll???? Wenn ja wie?


    Danke und Gruß Mischa81

    THX @ GoPalFreak


    Danke für die schnelle Antwort. Dann heißt es wohl lieber ein bisschen warten bis Medion das rausgibt. Kann man jetzt schon abschätzen wie lange das ca. dauern wird? Bin da immer ein bissel ungeduldig. :smt105


    Gruß Micha

    Servus zusammen,


    hab mit Interesse diesen Beitrag gelesen und da sind mir noch ein paar Fragen durch den Kopf geschossen. Zur Info ich habe ebenfalls einen 510T mit dem GoPal AE 1.1. Und da der mich immer anmeckert das die Karten zu alt sind wollt ich doch auch gleich auf die 3.0er PE Version updaten.
    Nun zu meinen Fragen,


    1. Es gibt ja die PE 3.0 mit A und ohne welche kann man denn für das 510 T hernehmen. Da bei Ebay bei den meisten ein A steht und Win CE 5.0 bin ich mir unsicher ob das wirklich auf dem CE 4.2 auch läuft.


    2. Wo kann man diese Software noch kaufen außer bei ebay, ich trau den meisten Verkäufern nicht und hab keine Lust ne Raubkopie zu kaufen.


    3. Geht dann die Geschwindigkeitsanzeige die in der PE Version mit drinne ist ohne zusätzliche Hard- oder Software?


    4. Und zu guter letzt. Noch ne Frage mit dem TMC Pro braucht man dafür extra Hardware oder läuft das mit dem Standard TMC-Empfänger der im Gerät drinne ist? Und kostet dieser TMC-Pro dienst extra?


    Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fragen doppelt gestellt. Wenn ja hoff ich ihr könnt mir vergeben bin auf dem Gebiet der mobilen Navigation ein absoluter Neuling. :(


    Grüße aus München von Micha


    P.S. Danke schonmal für eure Hilfe