Beiträge von thunderbird29

    Hallo,


    die im Netz erhältliche POI Listen (z.B. Blitzer) sind natürlich unvollständig. Ist es möglich, die auf meiner Route liegenden kritischen Stellen als asc-Datei auszugeben, um diese dann nach Konvertierung in die POI Liste für den POI Observer aufzunehmen?

    Hallo,


    als Neuer hier im Forum möchte ich alle recht herzlich grüßen und für die vielen informativen Beiträge danken!
    Meine Kombination P4210 + R22 + Gopal 4.1 und Navirunner 6.4 läuft prima und ich bin sehr zufrieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, weitere POI's über den POI Warner oder den POI Observer zu intergrieren. Hier im Forum wurde jedoch häufiger über Stabilitätproblemen (hoher Speicherbedarf) im Zusammenhang mit der Version 3 des POI Warner berichtet. Gibt es hier neue Erkenntnisse?
    Der POI Observer wird leider hier im Forum etwas stiefmütterlich behandelt, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, das der Navirunner Skin den Warner bevorzugt. Gibt es dennoch eine Anleitung für die Integration des Observers in den Navirunner Skin?
    Fallen Euch noch weitere Alternativen ein, um POI's einzubinden (z.B. um nur Sparkassenautomaten aufzufinden)?