Beiträge von sansi

    ... na gut ich sehe schon, dass ich so gut wie nix kapiert habe. Ich hatte nämlich mal zur Probe auf der SD-Karte den Ordner POI-Verwaltung kopiert und dann die Verwaltung aufgemacht und trotzdem war das linke Fenster leerreich.
    Eigentlich ging es mir darum: ich hate irgendwo die Blitzer.psf gefunden und es gibt ja auch eine Blitzer.txt aber ich kriegs nicht gebacken das irgendwie einzubinden.
    ... ich glaube da hilft nur ... weiterlesen !!!!????
    (oder alte Leute verstehen das nicht mehr ;)
    Danke und Gruß


    Sansi

    Danke für die Antworten. Ich habe mich zu diesem Thema belesen und habe die versch. Versionen gefunden. Natürlich ist die Frage, ob man es wirklich braucht.
    Wenn ich das jetzt so einigermaßen verstanden habe teilt sich doch das mit den POI's sozusagen in 2 Kategorien auf ? einmal die Symbole die in der Karte angezeigt werden (Autohändler usw.) und die stehen z.B. als psf Dateien zur Verfügung ? und dann die POI's die in der Verwaltung auftauchen, nach denen man dann bei Sonderzielen suchen kann (das sind txt Dateien. War das so einigermaßen richtig ?


    Gruß


    Sansi

    Danke für die Antworten aber...


    wenn ich auf das Icon POI-Verwaltung klicke geht die Verwaltung auf. Also die 2 Fenster wo sonst links die poi's drinstehen und die dann nach rechts ausgewählt werden können und dann mit POI.PC aktiviert werden... aber beide Fenster sind leer ????


    Gruß


    Sansi

    Hallo Teamskin Experten,


    ich habe jetzt schon einige Skins ausprobiert und an allem was zu meckern gehabt.
    Navirunner ist im Splitscreen ein bischen langsam
    GPW-Skin da stört es mich, dass nach einem Ausschalten das ganze neu installiert wird (weil sooft brauch ich das NAVI nicht und schalte aus)
    und ... es kommt wie es kommen mußte auch beim Teamskin habe ich eine Frage:
    Ich habe zwar eine POI-Verwaltung drin aber wenn ich die aufrufe, ist diese leer ??
    Ich habe nun schon 2x installiert, es bleibt aber so oder ist das Absicht ?
    Es sind auf jeden Fall mehr POI's drin als im Standard aber wie kriege ich da andere POI's rein. Den POI-Observer will ich auch nicht verwenden !
    Danke im voraus


    Sansi

    Hallo Naviexperten,


    ich habe das 4425 seit 3 Wochen, wollte es nach dem Studium hier im Forum gleich wieder zurückschicken wegen der Abstürze.
    Bin aber dann doch 14 Tage in Urlaub gefahren. 2400 km mit ca. 8 Abstürzen (ich dachte anfangs ich habe ein Gerät ohne diese Macken)
    Die Abstürze sind total unspezifiziert, soll heißen fast jedes mal irgendwie anders. Nun habe ich einige Forumbeiträge hier und in anderen Foren studiert und es stellt sich mir die Frage soll ich um die Abstürze zu verhindern die Firmware downgraden oder das neue 4.5 drauf machen ? oder beides ?
    Scheinbar gibt es da unterschiedliche Meinungen !!??

    Hallo Leute,


    ich habe 0 Ahnung was Navis betrifft und habe mir nach eingehender Recherche bei Chip.de u.ä. das P4425 gekauft.
    Mein Sohn hat als erstes abgewunken und meinte "ist Mißt kannste nicht mal andere Stimmen drauf machen".
    Stimmt das so oder geht da was ?


    Gruß


    Sansi