Beiträge von Winni-One

    Hallo Navirunner,


    danke für Deine Antwort!


    Funktioniert alles wieder! Alles gelöscht und über den Assistenten neu aufgespielt!


    Karte rein und dann ging es wieder! :boing


    Will hoffen, dass die Fehler nun beseitigt sind!


    Vielleicht sind hier im Forum auch noch einige die die selben Probleme haben oder hatten!


    Ansonsten Gerät zurückschicken, oder was meint Ihr?


    Gruß an alle!!

    Hallo,


    bin neu hier und habe mir vor 2 Wochen den P4410 mit GoPal 3.0PE gekauft. Eigentlich ein super Gerät - aber nur eigentlich!!!!


    Bin damit jetzt 2 Wochen in Urlaub gewesen (Norddeutschland und Holland) und hatte nur Probleme mit den Gerät.


    1. Bildschirm friert fest (Ansagen kommen aber korrekt)
    2. Nimmt immer die kürzeste Strecke
    3. Hat mich 2x in eine Wiese geschickt
    4. 3x falsche Richtung angegeben (gut das ich nach Karte gefahren bin)
    5. 2x gemischte Bildschirmanzeige (Karte und Pfeildarstellung in einem Bild obwohl getrennt eingestellt war - von jedem war also nur ein Teil zu sehen - halber Pfeil - halbe Karte und dann wie übereinander gelegt)
    6. Freisprechen mit meinem Nokia 6300 funktioniert nur gelegentlich


    Habe mich darauf hin auf die Suche im Netz gemacht und bin auf eure Seite gestoßen.


    Ich dachte mir mache mal ein ROM-Update auf R21, da ich noch R19 installiert hatte, könnte vielleicht helfen!


    Update hat auch wunderbar geklappt, nur jetzt sagt er immer: Bitte Speicherkarte einlegen obwohl sie schon drin ist!


    Was soll ich tun? Hoffentlich kann mir jemand helfen!!


    Gruß an alle!