Beiträge von wlfgngspa

    Hallo liebe PDA-Gemeinde ich habe einen Dell Aximx5 .Wie kann ich rausfinden welches Win auf dem PDA ist. Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. Einen schoenen ersten Mai

    Hallo liebe Desti-Gemeinde habe mal eine frage.Kann man die Datei die ich auf dem Pc spielen muss aus dem Netz runterladen,da meine CD nicht mehr geht.Die Karten werden vom Laufwerk erkannt nur die Inst dateien sind nicht zu finden,habe es schon auf 3 verschiedenen PCs versucht aber alle melden Cd nicht lesba.1000 Dank im vorraus

    Hallo habe Heute meine GPS-Maus von der Fa.RN erhalten.Es gibt aber grosse Probleme.Nach 10Min blinkte die Led .Auf meinem PDA kann ich im GPS bei TOMTOM auch sehen das Verbindung SAT Maus PDA steht.Bei der Navi haengt er aber sehr hinterher und ich bin meisst schon 100-200m weiter als der zeiger auf dem PDA.Mir ist auch aufgefallen das de Zeiger immer hin und herspringt obwohl das Auto steht.Wuerde mich ueber eure hilfe freuen.

    Hallo liebe Navi-Gemeinde ich brauche mal wieder eure Hilfe.Bei meinem TomTom 2 moechte ich alle OVIs loeschen die ab Werk mitgeliefert werden um mehr Platz fuer Blitzer usw. zuschaffen. Welche Dateien kann ich loeschen
    mfg wolfgang

    Hallo liebe PDA-Gemeinde kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich mir ein Wetterabbo bestellen kann ? Bei der Bestellung werde ich immer nach einer Tannummer und usernamen gefragt.Wenn ich dann meine Daten eingebe erhalte ich immer eine Fehlermeldung das sie nicht stimmen.wer kann mir weiterhelfen.
    schoenes wochenende

    Hallo liebe PDA-Gemeinde habe auf meinem PDA alle festen und mobilen Blitzer und noch ein paar mehr sachen wie Banken Tankstellen usw. aufgespielt.Jetzt meckert TomTom beim einschalten immer das zuviele ov vorhanden sind .An der Karte kann es nicht liegen ist eine 512er und sind noch ueber 200Mb frei.Habe schon hier alles abgesucht aber nichts gefunden.Wuerde mich freuen wenn mir einer helfen koennte.