Beiträge von ulab01

    danke dafür, dass ihr mir helfen wollt, aber irgendwie scheine ich zu doof zu sein.


    ralf: in deinem link wird lediglich über E4435 und P4410 geredet. willst du mir damit sagen, dass der akku für meinen P4420 der gleiche ist? also der mit 1230mAH? also der hier:
    http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1


    wenn ja, dann werde ich ihn gleich bestellen.


    sorry nochmal für meine blödheit oder sagen wir lieber... unerfahrenheit

    hallo,
    meine frage ist, ob es möglich ist am gerät selbst eine route zu erstellen und verschiedene anfahrpunkte angeben kann ohne dass man immer zur stadtmitte gelotst wird. und wenn die pinnadel bei der routenberechnung in der stadtmitte landet, kann man irgendwie ihre position ändern? ich glaube, bei anderen geräten besteht die möglichkeit, sie mit dem stift auf die gewünschte stelle zu ziehen.
    oft ist es halt so, dass man von A nach D über B und C fahren will und eigentlich nicht durch B + C durchfahren müsste sondern gleich auf der umgehungsstrasse bleiben kann. das muss doch irgenwie möglich sein denk ich mir.
    danke im voraus.

    hallole,
    habe ein P4420/MD96410 und das akku lädt nie richtig auf. da kann man es ruhig stundenlang im auto angeschlossen haben, kaum zieht man den kabel raus hat man maximal 1min. und schon ist das akku leer. ist das sonst noch jemandem passiert? habe das gerät im november 2007 gekauft. da müsste doch eigentlich noch garantie drauf sein, oder?

    buenos dias,
    ich habe mir bei ebay eine sd-karte mit dem neuen kartenmaterial für mein P4420 (MD96410) gekauft und es hat auch alles super geklappt. einziger makel: die einzige betriebssprache ist deutsch! nun ist mein mann spanier und kann sogut wie kein deutsch. kann man irgendwie die spanische betriebssprache hinzufügen??? gibt es da eine spezielle datei??
    danke im voraus.

    hola,
    eine route in google.maps zusammenzustellen und die dann über den converter als xml-format zu speichern fände ich super, aber WIE GEHT DAS? krieg das nicht hin. bei google maps gibt es doch lediglich die option, sich die route oder besser gesagt den link per e-mail schicken zu lassen. wie hast du die route in den converter bekommen?
    vielen dank im voraus.

    hola,
    ich habe das gestern auch mit dem routeconverter versucht und die .xml datei dann aufs navi überspielt, kann die route aber leider nicht abrufen. es erscheint eine nachricht die so was sagt wie: route kann nicht geladen werden.
    mach ich irgendwas falsch? ist das vielleicht, weil die route aus zu viele waypoints besteht?


    danke schon im voraus an die spezialisten.

    hallo,
    trau mich ja schon fast gar nicht hier was zu schreiben, so als neuling und jemand mit wenig ahnung.
    werden den skin heute abend mal aufspielen und probieren.
    hätte da allerdings noch eine frage: ist der skin nur auf deutsch oder in allen sprachen benutzbar? frage weil ich ihn spanien lebe und mein navi mit meinem freund "teile", der aber leider kein deutsch kann.
    sorry, ist vielleicht eine blöde frage, aber habe dazu noch nichts im forum entdeckt.
    muchas gracias!