Beiträge von vandanzband

    Habe beim Navi einen Reset durchgeführt und im Startmenü "Delete All" ausgewählt. Anschließend Neustart mit SD-Karte auf der der Ordner 21 ist. Alles hat sich installiert und anschließend war das Menü vorhanden.
    Wie gesagt nach der letzen Auswahlmöglichkeit für die Skin-Einstellung erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´couldn´t be opened
    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin-erstellen.mscr):file13=ReadFile("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt")


    Habe den Skin schon mehrmals Installiert und ebenfalls neu runtergeladen, doch nichts ändert sich.


    Hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank schon im Voraus

    Hallo,


    habe mir eben den Navirunner Skin 1.4 auf meinem Medion E3210 mit der 4.1 AE Software installiert.
    Wenn ich in die Navigation gehe und zur letzten Auswahl bei der Skinerstellung komme, erhalte ich immer eine Fehlermeldung er konnte die Auswahl "aktuelle Straße" nicht finden. Eine Navigation ist dann nicht mehr möglich. Ebenfalls ist mir aufgefallen, das die Software sehr träge reagiert.


    Was könnte ich falsch gemacht haben. Es wäre nett, wenn mir einer detaillierte Tips geben und es so einfach wie möglich ausdrücken könnte, da ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin.


    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Habe soeben den Skin 1.4 von Navrunner auf meinem Medion MD 96440 installiert.
    Wenn ich mich bei der Navigation durchgeklickt habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    ´\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt´ couldn´t be opened


    Line 165 (\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_PFSkin_erstellen.mscr):file13 = ReadFile ("\My Flash Disk\navigation\Skin320x240\Elemente\Daten\13_Aktuelle_Strasse.txt


    Wer kann mir da weiterhelfen ? Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.


    Schon einmal vielen Dank an alle.


    Gruß
    vandanzband