Beiträge von Duplicate SchrauBär

    Hallo, hatte bisher auf meinem 510T Gopal 2 AE drauf.
    Kartenstand war von 2008 dank der Sache mit der möglichkeit der Falk Karten. Siehe hier


    Aber leider ging das mit der 2009 Version der Falk Karten nicht mehr.


    Also was tun? erstmal weitergelebt mit den alten Karten. Dann hing sich das Navi in letzter Zeit immer öfter auf und ich wollte es neu aufsetzen.
    Aber irgendwie klappte es nicht richtig mit der original SW.


    Jetzt habe ich mir Navigon 6.5.1 besorgt und aufgespielt. Funzte direkt auf Anhieb und Kartenmaterial Central Europa 04-2009 mit Reality View ist auch dabei. Incl. Text-to-speech und Blitzerwarner original Navigon.


    Was will man mehr.


    Kann jedem mit den älteren Geräten wie 510 T und so empfehlen auf MN 6 umzusteigen.
    Ich habe es nicht bereut....
    Achso, muß dabei sagen habe 510T mit 512 MB Zusatzspeicher. Brauchte aber kein anderes Flash-Rom aufzuspielen. Ging alles sofort. Muß halt nur alle Dateien auf ne 2GB SD-Card aufspielen die dann immer im Navi bleiben muß.
    Gruß

    Zitat von wupp30

    Ist denn hier jemand aus NRW der mir dabei helfen wüde bin mobil und muß auch nicht umsonst sein????


    Wo kommst Du denn genau her? NRW ist groß. Würde Dir wenn helfen...


    Gruß