Beiträge von Nick0205

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Kennt irgendwer die Pin-Belegung der Kontaktleiste beim P4425?


    Meine Idee ist es, aus einem Craddle des P4410 den X10-Funkempfänger samt Kontaktsteckerleiste auszubauen und dann in eigenes Craddle
    für das P4425 zu stecken.


    Die Frage ist nur, passen die Kontaktleisten zueinander (Pins identisch belegt) und vielleicht weiss ja einer, ob der X10-Funkempfänger, der im Craddle sitzt dann auch im P4425 funzt.


    Laut Wiki gibts im p4410 ja zumindest den entsprechenden Pin dafür. Jetzt müsste das nur noch am P4425 funktionieren.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)


    Grüße
    Nick

    okay, danke, dass hilft doch schon mal...


    Und wie ist das grundsätzlich. Ganz viel Code, den ich hier im Forum gesehen habe, setzt immer auf der PFSkin auf. Aber die wird ja doch dynamisch erzeugt. Wie kann ich denn so einen Code einbauen?


    Grüße udn Danke


    Nick

    Das sieht doch perfekt aus!
    Vielen vielen Dank! Genau so was hab ich gesucht!


    Nur noch eine Verständnisfrage:


    Die PfSkin wird doch beim 6.4 Skin vom Navirunner dynamisch erzeugt.


    Wie pflege ich den Source-Code denn dann ein, dass er dauerhaft da bleibt ?!?!?!?!?
    :smt017


    Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich wennich meinen Skin, bzw. das Addon dann irgendwann mal fertig hab, stell ich´s auch Online :)


    Grüße
    Nick

    Hallo Navirunner,


    könntest Du mir trotzdem noch helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen? Das wäre echt genial von Dir.


    Mir gehts immer noch hier drum:


    Hallo Navirunner,


    erstmal vielen Dank für Deine Tatkräftige Unterstützung!


    Irgendwie komm ich aber noch nicht so recht voran.


    Z.B. folgende Programmzeilen:



    Die erste Zeile ist noch klar, aber was sagen mir die ganzen Parameter danach? und dann im besonderen:
    bei der Sendkey anweisung, was bedeutet denn "m0x0312,370,1"


    Wahrscheinlich sind es doofe Anfängerfragen, aber ich hänge da irgendwie echt im moment durch :(

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch ne Idee, ob man das P4425 irgendwie um eine Fernbedienung ergänzen kann? Also z.B. das Active Craddle vom 4410 umbauen oder ähnliches?


    Oder passen da die KOntaktleisten nicht zueinander?


    Viele Grüße
    Nick

    ok, das klingt ja schonmal ganz gut.


    Nur wie macht man das denn mit Koord? gibts da irgendwo ein Tutorial oder ähnliches?


    Oder macht es mehr sinn, das ganze nicht in die Karte zu integrieren, sondern eine extra Skin Seite zu erstellen, wo man dann den TCPMC Steuern kann. Kennst Du die Parameter, wie man den TCPMP steuern kann?


    Grüße
    Nick

    Hallo Navirunner,


    das ist mir schon klar. Aber ich hätte gerne die entsprechenden Tasten und die Titeleinblendung direkt "in der KArte" ist das denn möglich?


    Grüße
    NIck

    okay, das klingt ja schonmal gut...


    würde auch mein bestes geben, aber so wirklich schlau geworden bin ich aus dem Wiki bis jetzt nicht (zum Thema skinnen in der V4.1)...


    Wenn ich das richtig sehe, benötige ich ja eigentlich nur irgendwelche parameter mit denen ich tcmp "fernsteuern" könnte, also quasi eine Schnittstelle...


    NUr die Frage, sind diese Parameter irgendwo dokumentiert? Und dann die nächste Frage/IDee: Eiegntlich würde doch eine ganz einfache Menüseite mit den entsprechenden Buttons reichen, wo dann bei einem Klick die entsprechende Funktion aufgerufen wird, oder=


    Grüße
    NIck

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal zwei Fragen zum NR Skin:


    1. Ist es möglich die Play, Forward, Backward, Stop Tasten vom Mp3 Player und/oder dem TCMP Player einzublenden?


    2. Ist es möglich in den Skin auch den aktuellen Titel der aktuellen Playlist
    und ggf. den nächsten der Playlist "haltranspartent" oder überhaupt einzublenden?


    Vielleicht weiss ja einer ne Antwort ;)


    Viele Grüße


    Nick