Beiträge von Billy

    Hallo,
    danke für Eure Antwort, aber es ist wirklich eine AE Version 2.0-3904 Q206 (gem- Info im Menü) und es ist auch ein PNA470 mit Bluetooth usw. und auf der Rückseite steht MD 96080. Ich habe das Gerät bei Medion vor 10 Tagen so günstiger als Angebot gekauft. (über das Angebot im Aldi-Süd habe ich zu sät erfahren, bei uns im Aldi-Nord gab es letzte Woche das PNA465). Ich bin soweit auch super zufrieden, nur ein bischen zusätzliche Software wäre schön. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.


    Danke

    Hallo,
    ich habe mir das PNA 470 ME96080 mit GoPal AE 2.x gekauft und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigen zu lassen bzw. als Warnung ansagen zu lassen, oder benötige ich zusätzliche Software und wenn ja wie spiele ich diese ein?


    Danke für Eure Hilfe