Beiträge von 1. First Master

    Paul, danke für deine Antwort.


    Aber hier kann ich ja nur einstellen, ab wieviel km/h mehr es mich Warnen soll. Jedoch nicht bei welcher Straße wieviel km/h vorgeschrieben sind.
    Wollte ja wissen, wie ich die angegebene Geschwindigkeit der Straße ändern kann.


    Gruß Timo

    Heii alle zusammen,


    mal eine Frage.


    Ist es möglich die im Kartenmaterial gespeicherte Höchstgeschwindigkeit z.B. auf einer bestimmten Straße oder Tunnel selber zu ändern?


    Weil mich das auf von mir viel befahrenen Strecken sehr stört immer zu hören, dass ich zu schnell bin, obwohl es dort keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr gibt bzw. eine andere.


    Gruß Timo



    Zusatz: Ach... so ein mist.. sorry sollte eigentlich zur Software :smt009

    So jetzt sind die neuen Karten draußen!


    Kann Sie aber nicht Herunterladen!!!


    Erst steht "In Warteschleife" als Status und nach einer Weile kommt


    "Fehler beim Abschließen der Installation des Datenpakets"


    Ungarn hat er aber am Anfang ohne Probleme geladen.. beim Rest kommt überall der beschriebene Fehler...



    Schlimm ^^

    Hey an Alle,


    hab mir das Medion GoPal P4425 zugelegt mit kompletter Europakarte usw.


    Meine Frage ich habe bei dem Paket 1 Jahr kostenlose Kartenupdates dabei habe es nun schon seit Juni aber gab immer noch keine updates ..


    Mit dem GoPal Assistent findet er mal keine Neuerungen... Weil gerade wenn ich auf der A96 Lindau Richtung München fahre kommt immer das mit der Geschwindigkeit, weil das Navi immer meint da wär noch die Baustelle obwohl dort jetzt schon des längeren keine mehr ist... könnt ihr mir da irgendwee weiterhelfen?


    Habe Version 4.1 PE drauf.



    Gruß Timo