Beiträge von westmausi

    Zitat von Navirunner


    3 Wenn ja klappt das oder hat wer Probleme damit?
    4 Was haltet Ihr von dem neuem Easy Modus?


    Zu 3. = Soeben getestet und klappt :top


    Zu 4. = Als ich jetzt den Easy aktiviert hatte, gab es beim zurückstellen auf den Erweiterten Modus keine Auswahlmöglichkeiten mehr.
    Es kommt sofort "Skin wird erstellt" ohne das ich was ändern könnte.


    Wie kann ich die Daten aus dem Ordner 21 extrahieren um das alles nochmal direkt ins Navi (My Flash Disk per ActivSync) zu kopieren?


    Ansonsten:
    Danke für deine Arbeit und Mühe Navirunner :top

    Is schon Lustitsch @ Ralf,
    ich wollte es auch gerade schreiben.


    Ich habs mir nämlich schon von Pearl schicken lassen.
    Ist wirklich Gratis (anstatt 49,95 an Poicon zu berappen)
    Man muss halt nur den Versand von ca.3 € zahlen.


    Jetzt frage ich mich nur wo der Unterschied zwischen Poi Warner und Poi Finder ist?
    Die Funktion ist identisch und die Daten kommen in beiden Fällen von Navigating.de.