Beiträge von Purdy

    Zitat von brummi1844

    Mmmh, das war mir neu.
    Ich war der Meinung, wenn man die Bibliothek löscht, das Navi leer macht, alles noch mal neu anlegt von der DVD, bekommt man auch die neuere Version angezeigt. :smt004


    Jo. So wars auch bisher immer. KA warum diese mir nicht angezeigt wurde. Aber egal, dafür hab ich nu wieder TMC Pro UND die neuste Version. Mal schaun ob sie das hält, was einige berichten;)

    Nee, geht ja nicht.
    Bekomme ja nur die 77921 angezeigt. Ein weiteres Update wird mir nicht im Assi angezeigt. Habe aber irgendwo vorhin gelesen, dass man auf die 8er nur updaten kann, wenn man die 77918 hatte (TMC-Pro)


    Habe mir jetzt TMC-Pro gekauft und nun wird mir auch die 8er angezeigt.

    Zitat von brummi1844

    Du kannst deine Bibliothek löschen, neu anlegen, Navi mit CleanUp platt machen, dann das TMCpro Modul neu Downloaden.
    Damit solltest du dann auf 83573 updaten können. ;)


    Da du aber die 77921 hast (TMC ohne pro) wird das Up auf 83577 gehen.


    Oh, buuuh :(


    Sprich, ich kann nur in den Genuss der schnellen Sat-Suche kommen, wenn ich die 30€ investiere?!


    Danke brummi :)

    Moin zusammen,
    mal so ne blöde Frage, wie komme ich denn an die Version 83573? Bei mir wird nur die 77921 angezeigt?!


    Inhaltsaktualisierung brachte auch nichts neues.

    Also wenn ich das TMC Pro Update mache, würde ich praktisch auf die AE updaten und hätte dann auch den Fahrspurassistenten wieder?


    Ah. Ok,wohl nicht...Schade :smt010

    Gibt es denn eine Möglichkeit den Fahrspurassistenten über ein Upgrade zu holen??
    Habe jetzt auch die ME, habe aber natürlich vergessen das der Fahrspurassistent nicht überall dabei ist :smt021

    Zitat von brummi1844

    Man könnte ihn aber beispielsweise in der Bucht schießen. ;)


    Leider nicht wirklich.
    Die 4.8 gibt es dort ich glaube nur einmal und die 5 gibts fast nur als ME.
    Sonst werden nur immermal wieder die "originalen" SD Karten angeboten

    Zitat von brummi1844

    Die Versionsnummer die du im Link von Ralf nachvollziehen kannst,
    siehst du in der Navigationsansicht unter:
    Menü -> Einstellungen -> Programmeinstellungen -> unten rechts blauer Kreis mit weißem i. :smt045
    Danach kannst du in der Übersicht nach schauen, welche Version du hast. ;)


    ralf
    Könnte das der Hinweis auf TMCPro sein? :smt017


    Genauso ist es. Es ist die 4.6 A mit TMC Pro. Daher scheinbar der Premium Zusatz

    Hallo zusammen,
    würde sich ein Upgrade (abgesehen von den Karten) von der 4.6A Premium auf die AE 4.8 lohnen??
    Welche Vorteile und Nachteile bietet die 4.8?? Leider habe ich sonst nichts großartig drüber gefunden :(


    Vielen Dank und
    liebe Grüße


    Purdy

    Hallöchen zusammen,
    ich hätt da mal gern en Problem.
    Ich kenne mich noch so gut wie gar nicht mit dem NavirunnerSkin aus.
    Aber erstmal: :top :top


    Jetzt zu meiner Frage.Kann ich LPG Tankstellen als POI extra anzeigen lassen???Im NavirunnerSkin isses niet drin,beim letzten Update von Mackula schon.Aber da isses einfach nur ne blaue Zapfsäule.Diese ist aber recht oft bei Tankstellen(vor allem bei freien) und lässt sich daher nicht von LPG Tanken unterscheiden...


    Bei Mackula waren 2 Dateien drinne,die habe ich dann zu den ALL-POI`s aus dem NaviRunnerSkin geschoben.Diese konnte man auch im P4425 auswählen,änderte aber nichts am anzeigen der LPG.


    Dazu war noch eine Datei njLPG.psf Datei dabei.Ist diese vielleicht für die Darstellung der LPG Tankstellen zuständig??Wenn ja,wo kommt diese denn hin????


    Ausserdem wollte ich mal noch fragen ob es auch Blitzer PoI gibt(kostenlose)Hab auch (ich glaub von Mackula)einen gefunden,bin aber zu blöd den einzustellen:D


    Vielen Dank schonmal an alle für (hoffentlich ;) ) eure Hilfe!!!


    LG
    Purdy ein Anfänger und heimlicher Navirunnerfan ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin scheinbar zu blöd dafür:(
    Heut ist mein neues P4425 gekommen und bevor ich irgendwas daran mache,wollte ich erstmal das RomUpdate machen.


    Ich hab die SD Karte mit Fat(nicht FAT32/über Windows XP) formatiert und NUR die Datei aus dem Ordner Bootloader ist drauf.Sonst nix.Aber wenn ich dann den + Button und dann den Einschaltknüppel auf on mache,startet das Navi einfach nur.
    Ich weiss echt nicht was ich falsch mache:(


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    (Version die drauf ist,ist eine ältere)


    Ich habe auch das problem,das wenn ich die SD karte über den Assistenten formatiere,ich die Karte im Laptop Kartenleser nicht nutzen kann(weil RAW)sondern erst als FAT formatieren muss.Kann man die entsprechenden Dateien auch über Active WSinc oder den Assistenten auf die Karte importieren??



    PS:Mein erstes Navi^^