Beiträge von wurstseppel

    Hallo alle zusammen!


    Mein Navi, ein Medion PNA510T, zeigte bei jedem Start an, dass die Karte veraltet sei, und aktualisiert werden soll!


    Meine erste Frage:
    Was kann ich da alles an Software nutzen? Am besten wäre natürlich die beste Software davon (hab gehört, dass MN6 gut sein soll).


    Meine 2. Frage:
    Wenn ich das MN6 nehme, was ich sehr gerne tun würde, was muss ich machen und vor allem, wie muss ich es machen. Ich brauche doch erst das Navigon ROM Flash. Hab das aus dem Board ma installiert, dann lief nix mehr bei mir, meine Medion Maps wurden nicht mehr erkannt.


    Meine 3. Frage:
    Wie installiere ich dann die Software, wenn ich die mir gekauft habe?


    Meine 4. Frage:
    Muss ich noch irgendetwas beachten?


    Meine 5. Frage:
    Was würdet Ihr mir denn überhaupt empfehlen?


    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und noch eine schöne EM!


    Gruß
    wurstseppel