Beiträge von baunty78

    hab ich auch schonmal gemacht, installiert alles sauber.... Trozdem kommt der Hinweis und ich muß mit dem grünen Pfeil bestätigen.. und weiter gehts.
    Gibt's da keine Einstellung im Menü..?



    grüße

    Hinweis beim Start? StVO? Der wird doch durchgeklickt beim Navirunner Skin




    Bei mir leider nicht, muß jedesmal mit dem grünen Pfeil bestätigen. Das nervt ein wenig, wäre schön es irgendwie zu deaktivieren so das er direkt durchstartet.....


    grüße baunty

    würde gerne auf AUS stellen und sobald das Handy klingelt, auf ein Ikon im Display auf EIN stellen und das gespräch annehmen. Dadurch wird der Akku nicht so stark belastet.....


    Gibt es eigenltich eine Möglichkeit, den ständigen Hinweis beim Start der Navigation auszuschalten..?


    grüße..

    danke, aber dabei wird ein soft reset durchgeführt, das bringt mir nichts... hab gedacht man könnte es so ein/aus schalten...
    Dann halt nicht..


    grüße.

    Hallo zusammen,


    kann ich mein PDA 470 GoPal 4.1 so einstellen, das ich einen Bluetooth EIN/AUS Button auf dem Display angezeigt bekomme..?



    Gruß
    baunty78

    wichtig wären aktuelle blitzer, LPG Tankstellen, der rest wäre schöne spielerei...
    werde erstmal die kostenlose Variante ausprobieren und dann mal weiterschauen..

    Vielen Dank... werde ich mal gucken... Sind die besser wie der Poi Warner 3.0..? Würde mir sonst den Poi Warner kaufen....


    gruß
    baunty

    Hallo,


    habe gerade die Poi installation wie bei NaviFriends.com beschrieben durchgeführt. Aber wo kann ich die Einstellen..? Er zeigt keine an..?
    Kann mir jemand helfen...?


    danke


    gruß baunty

    So, hab es jetzt nochmal ausprobiert, wenn es auf TMC Pro steht und er keine Sender empfängt, dann sucht er automatisch nach TMC....


    Noch eine Frage, wie bekomme ich mit der Freisprecheinrichtung ins Adressbuch vom Handy..? Würde gerne den Namen sehen wenn ich einen Anruf bekomme...?


    gruß
    baunty78

    danke für die schnelle Antwort.


    1. Ok, wo liegt der direkte Unterschie zwichen TMC/TMC Pro..? Hab es jetzt auf TMC stehen. Gibt es keine Einstellung die beides sucht..?


    2. Ok, dann ist das so...


    3. Jetzt funktioniert es, hat nur beim ersten mal etwas länger gedauert.. ;)


    4. Werde ich mal nachschauen... ;)..?


    danke
    baunty..