Beiträge von Supergrooby

    Hi Sternensammlerin,


    das Flashen löscht den internen Speicher. Somit hat Dein Navi keine Software mehr an Bord. Einfach mit dem PC verbinden und Software neu aufspielen (und ne Menge Zeit einplanen - ist halt nur USB 1.1). :zzz

    Hi,


    Ja, K3.3 wird angezeigt.
    Nein, ich habe keinen Skin installiert.
    TMC Setting ist so eingestellt das sowohl TMC als auch TMCpro verarbeitet werden
    Ja, Wurfantenne war angeschlossen und an der Windschutzscheibe verlegt


    Akku Leistung von 1,5 Std. ist normal? :smt022

    Hallo,


    bin seit wenigen Tagen Besitzer des P4425 und habe aufgrund der Infos direkt das Flash Update durchgeführt.
    Habe in den letzten beiden Tagen rund 1000 km mit dem 4425 abgespult und bin ganz hin und her gerissen.
    Folgende Probleme vielen mir auf:
    1) Akku-Leistung bei aktiver Navigation: 1,5 Std. dann war der Akku leer. Bisken wenig finde ich; hatte so mit 4-5 Std. gerechnet.
    2) 4 Abstürzte die einen RESET nötig machten. Besonders wenn Routen Anweisungen nicht befolgt wurden und das Gerät 'ne neue Route berechnen musste (Aufgrund von Umleitungen bzw. gesperrten Strassen)
    3) TMC-Empfang "sehr nervös". Trotz gutem Empfang auf der A3 bzw. A5 suchte sich der Empfänger förmlich 'nen Wolf. Andauernd wurde ein neuer Sender gesucht.


    Meine Frage ist, ob ich das Gerät möglicherweise falsch eingestellt habe bzw. habe ich vielleicht ein defektes erwischt (im Bezug auf den Akku)?


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß (vom Neuling),
    Supergrooby