Beiträge von avusgalaxy

    Hallo.


    Also ich würde es gerne so machen, daß die 2 Pfeile (also die Fixbutton) weg sind. Dann würde ich gerne 5 neue Fixbutton machen (oben) wie im Anhang (Leider nur schnell gezeichet). Wenn ich dann auf Navi drücke, sollte das Menü automatisch auf desktop page 3 gehen.


    Wäre das irgendwie möglich?


    Habe schon mit der Desktop.xml herumgespielt. Die Buttons links und recht sind mit Desktop.SwapPageNext und Desktop.SwapPageBack belegt.


    Leider hab ich es noch nicht geschaft, mit einem Click auf die 3.de Desktop Page zu kommen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß Avusgalaxy

    Navirunner


    Hi. Hätte da noch eine Frage. Ich möchte gerne, wenn das Hauptmenü startet, das dann 6 Ellemente da sind. z.B. Navigation, Multimedia, office..usw. und wenn ich dann drücke, daß ich dann in ein untermenü mit den Programmen komm. Hab mir die Desktop.xml angeschaut. Wenn ich statt den Navigationbutton einen fixbutton mache, und dann desktop.SwapPageNext um ins Navi Menü zu kommen, wo dann die navi programme sind.
    Wenn ich dann multimedia Menü drücke, sollte er dann 2 SwapPageNext machen. Hab schon probiert, doch ich schaff es nicht, das er 2mal springt.


    Wie kann ich sowas realisieren?


    Also das geht nicht:
    <Action>Desktop.SwapPageNext;Desktop.SwapPageNext<Aktion>


    Was muss ich da schreiben?


    Gruß Avusgalaxy

    Hallo navirunner.
    Da du sicher einer der besten spezialisten im skin bereich bist, eine frage an dich. Ich möchte gerne das ausschaltmenü bearbeiten. Also wenn man den off knopf beim navi drückt. Möchte da gerne eine taste dazubauen. Weist du zufällig welche skn file ich da bearbeiten muss?
    Gruß Avusgalaxy

    Hallo.


    Habe ein P4425.


    Wenn ich beim Navi oben die Ausschalttaste drücke, dann kommt ja das menü mit den 3 Buttons. (zurück/reset/ausschalten)


    Weiß jemand in welcher skn file ich diesen Bildschirm bearbeiten kann? Würde mir gerne einen Button dazubauen, weiß aber leider nicht wo.


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


    Gruß avusgalaxy

    Hallo Navirunner


    Danke, das funktioniert super.


    Könnte ich da auch die ganzen Programme (tcpmp, totalcomander) und z.B.: die de-en.txt für Pocketding miteinbauen, oder könnte es dabei Probleme bei der Installation geben, weil die Datei dann ziemlich groß wird?


    Gruß Avusgalaxy

    Hallo Navirunner..


    Erstmal ein großes Lob für deine tolle Arbeit.


    Ich spiele jetzt schon eine ganze Zeit mit deinem Skin herum.


    Ich habe mir die .xml Dateien so hergerichtet, das sie in der Schnellauswahl für mich angenehm sind.


    z.B.:


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="500">
    <Icon image="icon_home.png"/>
    <Execute path="my flash disk\programme\mortscript\NR_Home.exe" />
    <Text>nach Hause</Text>
    </Application>


    Also die Position und der angezeigte Text wurde verändert.
    PDFViewer, totalcomander, tcpmp usw., also die programme die nicht im skin enthalten sind, liegen bei mir aus der SD Karte. Die Pfade in der .xml Datei habe ich nürlich auch angeglichen. Das hat für mich den Vorteil, das ich nicht immer die ganzen Progamme nach einen format flash wieder neu installieren muss.


    Nun mein Problem:


    Nach einem format flash sind ja wieder deine Original xml Dateiein vorhanden. Habe mir meine xml Dateien auf der SD Karte gesichert, die dann nach einer neuinstallation einfach wieder auf die flash disk kopiert werden.


    Aber es würde noch besser gehen.
    Ich hab mir die navirunner cab entpackt, die xml Dateien rausgesucht, die Namen und die richtigen Pfade (auf die SD Karte) eingegeben.z.B. die 0000HOME.024. Doch wie packe ich es wieder in eine Cab Datei, damit es mein PNA installiert? Habs mit Winace gepackt, Kompression: nur speichern.


    Die Navirunner-Skin Datei in my flash disk\navigation\menu\install hab ich natürlich vorher gelöscht, sonst wird es ja nicht installiert.


    Kannst du mir eventuell weiterhelfen? Wie packst du die cab Dateien?


    Danke im Voraus


    Gruß Flo