Beiträge von mglinka99

    Also wenn ich den GoPal Assistenten starte und dann unter Synchronisieren die Outlook-Kontakte auswähle, erscheint unter Aktion ein Warndreieck und weiter passiert nichts.


    Jetzt habe ich im Handbuch nur von Office 2003 und Office XP gelesen, funktioniert das also nicht mit Outlook 2007?



    Gruß


    mglinka99

    Hallo!


    Nach erfolgreichem Update meines 315T auf Gopal 4 habe ich den Contact Viewer gesehen.


    Doch funktioniert dieser?


    Ich habe das Windows Mobile Device Center und Kontakte im Outlook 2007.
    Wie bekomme ich diese nun auf das Navi?


    Gruß


    mglinka99

    Sorry, dass ich mich so spät melde.


    Hat sich mittlerweile erledigt, hab es über den GoPal Assistenten hat die Installation reibungslos geklappt.


    Habe wohl irgendeinen Fehler verursacht bei der manuellen Installation.



    Gruß


    mglinka99

    Hallo!


    Ich versuche gerade mein Medion 315 auf GoPal 4 upzudaten mit einer 1 GB Speicherkarte, aber irgendwie funktioniert das nicht.


    Habe den Flashspeicher und die Speicherkarte formatiert und dann den Inhalt des Installationsordners auf die Speicherkarte kopiert.



    Nach dem Einsetzen der Speicherkarte beginnt auch schon die Installation.


    Wenn die Installation zu ende ist und ich das Navi an den Laptop mit Windows Vista anschließe, steht folgendes im Bildschirm:


    "USB Status....User Authenticated..." und mehr passiert nicht.


    Kann weder auf Hide noch auf Disconnect drücken, Gerät hängt sich auf.


    Starte ich das Navi neu ohne USB-Verbindung, kommt erstmal die rote Einblendung von Medion und danach ein weißer Bildschirm und es passiert gar nichts mehr.


    Hat jemand einen Tipp?


    Gruß


    mglinka99