Beiträge von bille388

    Hallo
    und Bitte um Hilfe, nachdem im Nachbarforum und bei Medion ("da gibt es für die V4.1 bestimmt noch ein Update") niemand einen Rat wusste und Medion den Vorschlag machte, das Problem hier noch einmal zu posten:


    Wenn ich aus dem Contactviewer heraus telefonieren möchte, die entsprechende Telefonnummer angeclickt und mit dem grünen Haken unten rechts bestätigt habe, wählt das Handy, der "Wählen-Bildschirm" des Contactviewers wird für 1/2 Sekunde angezeigt und dann durch den „Bluetooth-Bildschirm“ überschrieben. Auf diesem findet sich aber kein "Auflegen" oder "Abbrechen"-Button, sodass ich den Anruf nicht unterbrechen kann, wenn der Angerufene z.B. nicht abhebt.


    Beim zweiten und weiteren Wählversuchen - auch mit anderen Kontakten - tritt dieser Effekt nicht auf, der "Wählen-Bildschirm" des Contactviewers bleibt stehen und ich kann nach Bedarf auflegen. Dabei wird allerdings die gewählte Nummer doppelt, d.h. leicht versetzt übereinander geschrieben, sodass sie unleserlich wird.


    Diese stabile Situation bleibt erhalten, solange der Angerufene nicht abhebt. Nach einem geführten Gespräch schaltet sich der Bluetooth-Bildschirm wieder in den Vordergrund und das Spiel beginnt von vorne (s.o.).


    Versucht habe ich: zurück auf GoPal 4.0, verschiedene SD-Karten, mehrfaches neues Aufsetzen nach der „Schnellinstallation“.


    Was tun? Danke im Voraus und Gruß
    bille388

    Hallo hitchhiker,


    Nachdem mir niemand helfen konnte, habe ich mir eine Einfach-Lösung gestrickt, vielleicht hilft sie Dir auch:


    -Outlook-Kontakte in Excel-Datei exportieren,
    -dort Überschriften der Spalten "Nachname" und "Vorname" austauschen
    -dann Spaltenpositionen gegeneinander austauschen
    -Excel-Datei abspeichern und Excel beenden
    -Original-Outlook-Kontakte nach vorherigem Sichern löschen
    -Excel-Datei in neue Outlook-Kontakte-Datei importieren
    -Daten aus neuer Outlook-Kontakte-Datei in leere Original-Outlook-Kontakte
    kopieren
    -Handy mit Outlook-Datei synchronisieren
    -neue Handykontakt-Datei nach "Vornamen"(!) ordnen
    -im Bluetooth-Modul des Navi die Handykontakte importieren
    -fertig, Handykontakte sind im Handy und im Navi nach Nachnamen sortiert.


    Gruß bille388