Beiträge von DJRazR

    hallo zusammen!


    Erstmal super arbeit Navirunner! Aber ich habe ein Problem. ich habe mir heute morgen dein Skin installiert läuft alles sauber. jetzt installiere ich den POI Warner und naja er ist einfach nicht da. ich nutze die blitzer von scdb.info. hier muss ich die pois und bmps in das verzeichniss des POI Warners auf dem gerät verschieben aber diese verzeichnisse existieren nicht. wie kann ich dein skin komplett deinstallieren um zu sehen ob es daran liegt.


    Lieben Gruß


    Torsten

    Hallo Zusammen!


    Ich habe heute morgen ein Flashupdate gemacht und die Gopal 4.1 Version aufgespielt auf mein 465T. im Bios habe ich BT einstellungen gesehen BT eigentlich ja die abkürzung für bluetooth???


    Gibts da eine Möglichkeit das zu nutzen für handy oder so?


    Würde mich über eine antwort freuen!