Beiträge von garfield12

    Hallo Navirunner,


    danke für den Tipp. :top


    Ich habe den Rom-Update gemacht und jetzt wird der Akku richtig geladen.
    Scheinbar sind auch die Abstürze weg, zumindest waren gestern 500Km lang keine Probleme.
    Also ich kann das Update nur empfehlen...


    Super

    Hallo Leute,


    ich habe seit 3 Wochen mein goPal 4425. Ich bin recht zufrieden mit den Funktionen und das Skin von Navirunner ist sehr praktisch.
    Doch leider wird bei meinem Gerät der Akku während der Fahrt nicht geladen.
    Ich war stundenlang auf der Autobahn unterwegs, im Display wird zwar angezeigt, dass der Akku geladen wird aber die Anzeige steht ständig auf 60% und es wird nicht mehr.


    Habe ich das Gerät ausgeschaltet ( oben rechts) und will es am nächsten Tag wieder nutzen ist der Akku dann wieder um ein paar Prozent runter.
    Das ging soweit, dass ich unterwegs war und der Akku bis auf 10% runter ging und das Gerät ständig abgestürzt ist oder hing. Erst nach dem Aufladen am Laptop lief es stabiler.


    Außerdem treten auch Hänger und Abstürze während der Navigation auf, wie sie schon von anderen beschrieben wurden
    (http://www.gopal-navigator.de/…=0&postorder=asc&start=15).


    Kann mir jemand eine Tipp geben, was man beim Laden das Akkus beachten muss. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es wie beim Handy mit Ladeschale funktioniert.