Beiträge von schwarzmetall

    danke erst einmal für die schnellen antworten.
    eine frage hätt ich da noch. es gibt von der gopal 4 ja mehrere versionen. ist es egal welche ich kaufe? eigentlich sollten in den verschiedenen versionen ja nur zusätzliche proggis mit drin sein.

    guten morgen


    na das ist ja schonmal ne gute nachricht. hab in einem beitrag was von einem "flashrom" gelesen. muss ich das hier auch machen? denn so wie ich das herausgelesen hab kann man damit wohl mehr schaden anrichten und damit erlöscht die garantie


    gruß scharzmetall

    hallo erst einmal zusammen


    ich habe ein medion 3210 in der postbank-version geschenkt bekommen und möchte nun wegen dem aktuelleren kartenmaterial auf die gopal 4 wechseln. ist dies so einfach möglich? kann mir da vielleicht jemand bei helfen. ich hab jetzt schon das ganze forum durchsucht aber leider immer noch nicht das richtige für mich gefunden


    danke schonmal
    schwarzmetall