Beiträge von sieger

Folgender Vorschlag:

Hänge das Navi über das USB-Kabel an den Vista-Rechner. Dann sollte vista automatisch den Synchronisationscenter installieren.
    Damit kannst Du dann bereits im Explorer direkt auf das Navi zugreifen (unter Computer findest du es unterhalb der Festplatten und DVD/CD-Laufwerke). Ggf. musst Du erst neu booten.
    Dann kannst Du auch GoPAL installieren. ActiveSync brauchst Du unter Vista nicht.

auf My Flash Disk finde ich mehrere Verzeichnisse, die Skin320*240 heißen. Brauche ich die Verzeichnisse bei einem 4,3" (480*272) Gerät? Oder kann ich die 320*240-Verzeichnisse löschen, ohne in irgendeiner Sicht Probleme zu bekommen?

Wenn man alle löschen kann hätte man ne Menge Platz gewonnen ;)

Danke für die Information!

Eine Verständnisfrage:

Bedeutet * Click in Map wieder verfügbar, dass ich einfach einen Ort in der Karte anklicken kann um diesen Ort als Favorit abzuspeichern?

Das wäre genau das, was mir fehlt ;D

Bei mir genau das selbe:

Erst schicken sie einem nen 5%-Rabattgutschein; da der am 5.1.08 nicht funktionierte hatte ich gleichzeitig mit meiner Bestellung eine Mail mit den entsprechenden Referenznummern geschickt.
    Auf diese Mail hab ich bisher keine Reaktion erhalten.
    Bei meinem 1. Anruf dort sagte man mir, das wäre kein Thema und ich würde den Rabatt noch bekommen.
    Jetzt, bei einem weiteren Anruf sagen sie mir: Ällabätsch, du kriegst den Rabatt nicht :P

Sowas verärgert jeden, den es betrifft.

So werd ich halt meinen nächsten Rechner wieder bei Dell holen - die haben bisher bei mir immer gehalten, was sie zugesagt haben.

[quote]Original von wassermann14
    danke navirunner für die schnelle antwort!
    ich habe genug von dier glesen und glaube das du dieses problem schon in angriff genommen hast.
    [quote]

;D : drink :gap

Nun ja, ich würde da trennen:

Das 4425 scheint doch des öfteren Probleme an der AC-Schnittstelle zu haben. => Qualitätssicherung am Ende der Prozesskette ist wohl nicht der Hit (ISO 9000ff? :-D))

Wenn man aber mal einen Kompetenten Mitarbeiter nach durchschnittlich 25 min. Wartezeit erwischt wird einem in den allermeisten Fällen gut weitergeholfen. Auch mein Vorabtausch AC kam binnen 2 Tagen.
    (pers. Stichprobe mit n=5)

Leider scheinen die Supportmitarbeiter keine Übersicht über die bereits bekannten Probleme zu haben. Ansonsten müsste bei AC-Defekt als allererstes die Frage nach der Schnittstelle auf der Seite des 4425 gestellt werden...

Nur damit ich das richtig verstehe:

In dem Loch, welches die Schnittstelle zum AC 'bedient' sollte was drin sein?
    Bei mir ist da wie gesagt NUR EIN Loch. Da gehört wohl was rein?

Das kann ja nicht wahr sein :(

Warum stellen die Damen und Herren vom Telefonsupport nicht so eine Frage? Dann hätten wir uns eine Sendung hin und sparen können.

@all:

Ist diese 'Verbindung' wirklich Stand der Technik oder hab ich da eine Sollbruchstelle?

Naja, das mit dem selber testen ist nicht so ganz richtig. Falls der eine Eingang des 4425, über den im Cradle alles läuft defekt ist stimmt deine Therorie nicht.
    Genau aus diesem Grund will ich jetzt auch einen Komplettaustausch. Wenn das nicht innerhalb der 14 Tage zuresichert wird geht alles zurück und wird neu bestellt...

Ich will mal so sagen:

Wer das Cradle reklamiert bekommt eine Ersatzlieferung. Schickt er das (defekte) reklamierte Cradle nicht zurück wird er gebeten 26,42 an Medion zu entrichten...

So, mein Ersatzcradle ist da. Das 4425 wird darin weder geladen noch hat es darin TMC-Empfang :(

Das darf doch nicht wahr sein.

Bin am Überlegen, den ganzen Krempel zurückzuschicken und wieder zu Navigon zu wechseln. Da hatte ich nie Probleme...

Ich hab dort angerufen und soll ein AC im Austausch erhalten.
    Mal schaun, was passiert.

Vom 4425 bin ich begeistert und was ich über TomTom gehört habe hat mich nicht wirklich überzeugt...