Beiträge von sieger

    Zum Jacket: Gibt es mit und ohne Akku für CF-Cards und für PCMCIA-Karten.
    Wenn Du wirklich nur 128 MB willst und eine GPS-Maus nimmst, reicht ein CF-Card Jacket und falls Du immer Strom hast (Auto etc.) brauchst Du auch keinen Akku. Das Jacket gibts ab 50, 128 MB CF ab 40, 256 MB ab ca. 80.
    Zu den GPS-Mäusen gobt hier im Forum sogar nen Vergleich, welche wie gut sind...

    Hallo Leute,


    ich will mir evtl. den MNB zulegen. Leider ist ja da keine Halterung dabei. Also such ich ne günstige stabile Lösung für den IPAQ mit PCMCIA-Jacket, mit der ich keine Spuren im Auto hiterlasse. Ich dachte da an ne Saugnapflösung.
    Das Teil soll schon fest sitzen und nicht alle paar Wochen runterfallen. Da ich mich mit dem MNB schon mächtig strecken muß, sollt da ganze nicht zu teuer sein. Genial fänd ich es, wenn auch gleich das Handy mit 'aufgehoben' wäre. Allerdings will ich nichts, was ich in 6 Monaten wegschmeiß und doch was besseres holen muß.
    Hier gibt es was von der Art her, aber ob es auch stabil ist? http://www.haid-services.de/pd334180023.htm?categoryId=26


    Brodit, wie hier gelesen scheint mir doch ein wenig teuer zu sein.


    Danke für Tipps und Anregungen!

    Hallo Leute,


    ich wollt mal wissen, ob die Sprachausgabe beim MNB so ist wie auf der Seite von navigon.de unter dem MN online demo?
    Ich habe hier gefunden, daß es beim MN ein update von text to speach auf wav-files gegeben hat und meiner Meinung nach ist das auf der Demo noch text to speach. Zumindest find ich es schrecklich...
    Gibt es irgendwo die Mgk., sich die aktuelle Sprachausgabe anzuhören?
    Danke!