Beiträge von conny-hart-bln

    Hallo,
    Ich möchte beim Starten des Programms die Dauer des Startbildschirms ändern, dauert mir mit der Animation zu lange.


    Wie ich den Bildschirm [Startbild] ändere weiß ich, doch wie ich die Animation killen kann nicht. Ich habe mal gelesen das man PFSKIN editieren kann und auch die einzeilen Bilder der Animation gefunden, doch wenn ich den Pfad der einzelnen Bilder in der PFSKIN rauslösche habe ich zwar ein Bild doch erscheint das genau solange wie vorher.


    Gibt es hier noch einen Zeitschalter den ich auf 0 oder 2 Sekunden ändern kann.


    Und a welchen Stellen muß ich eine Änderung machen??


    Habe GoPal 6 Version


    Dank
    Gruß
    Conny

    Hallo,


    ich möchte gerne bei meinem x4345 das design von Ghostfish verwenden, da es super aufgebaut ist!
    (Modulbauweise) Version
    1x Navigation + Programme + GP 5 Menü


    soweit sogut, doch möchte ich


    1. Als Startbildschirm ein eigenes Bild einfügen, welches nur ca. 2 sekunden erscheint. Was muß ich ändern?


    2. Beim Auswahlmenü möchte ich automatisch gleich in die Straßen-Navigation springen ohne Auswahlmöglichkeit.
    Was muß ich ändern?


    3. Ich möchte auch mein Spuren GPS mäßig aktivieren, doch vermisse ich hierzu die Einstellmöglichkeit??


    Und zum Schluß erscheint beim Starten ein Fehler mit dem ich nichts anfangen kann:


    Script My Flash Disk/programme/MortScript/Heller_Button.mscr not found, waiting for existance(storade card not initialiced?)


    Hierzu muß ich sagen das ich das Programm von der internen Speicherkarte (4GB) installiert habe und mein Zusatz Micro Slot frei ist.


    Gruß
    Conny

    Hallo
    wie kann man bei diesem modell den startbildschirm ändern. egal ob navirunner oder pumucks skin. wo ist das Startbild abgelegt und in welchem Format.


    Ich möchte nämlich den Startbildschirm auswechseln.


    Danke :006:

    Habe schlechten tmc empfang. Es soll eine möglichkeit geben den empfang zu verbessern indem man das active cradle aufschraubt und einen anschluß abtrennt.
    LEIDER WEISS ICH NICHT MEHR WER DER VERFASSER WAR?

    habe momentan probleme mit meinem tvg telefonbuch.
    ordner 15 erstellt
    unter mapregions auf der flash disk ordner tvg erstellt
    telefonbucheinträge in ordner tvg gepackt
    reset ausgeführt. Habe auf navi windows ce 6


    unter extras sehe ich jetzt auch ein feld telefonbuch, doch wenn ich es starten will erscheint eine fehlermeldung:


    fehler bein starten des dienstes
    was mache ich falsch?

    Habe ein x 4345 ohne TMCPRO,
    Mein Bekannter hat ein p 5255 mit TMCPRO. Ich möchte nun auch auf TMCPRO updaten.
    Meine Fragen:
    Welche Dateien muß ich in mein Flash Disk Verzeichnis kopieren und wie aktiviere ich TMCPRO dann auf meinem x 4345.


    Da mein Bekannter die original DVD für sein p 5255 hatt könnte ich von ihm die Dateien bekommen, doch hierzu müßten wir wissen welche es sind.


    Für eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar


    Danke für Eure Hilfe
    Conny

    Wer kann helfen,


    Habe obiges Navi mit entsprechenden Updates. Leider bin ich mit der Sprachausgabe nicht zufrieden. Die Frauenstimme klingt verzerrt bzw. übersteuert, obwohl ich die Lautstärke auf unterste Stufe eingestellt habe. Was kann man machen??? Wo kann ich die Stimme, bzw. Sprachbefehle eventuell durch eine alte (4.5?) Verion ersetzen, dies klang nämlich wesentlich besser.


    Zweite Frage:
    Das Navirunner Skin... da stört mich das ich zeitweise einen GROßEN Pfeil in der Mitte habe und all anderen Kästchen zeigen mir die gefahrene Strecke u.s.w. auf der rechten Seite des Bildes.


    Gruß
    von
    Conny

    Hallo Leute,
    brauche mal Eure Hilfe. Habe ein Medion P 4410 und möchte den serienmäßigen Akku gegen einen größeren austauschen.


    Doch jetzt fangen die Probleme an:


    1. Wenn ich die 4 unteren Schrauben löse, bekomme ich das Gerät nicht auf.
    Möchte keine Gewalt anwenden, wo muß man ansetzen bzw. das Gerät aufhebeln mit einen Schraubenzieher?


    2. Was für einen Akku kann ich nehmen, der eine größere Kapazität hat.
    3. Gibt es eventuell Forenuser die mir einen größeren Akku empfehelen können? Bezugsquellenangabe?


    HABE SOEBEN INFO IM WIKI gelesen, dadurch sind einige Fragen geklärt worden, doch eine besteht noch,es ist also ein AKKU mit 2400maH doch welche Abmessungen hat er und wie werden die 3 Anschlüsse belegt. Gibts im Internet noch alternative Anbieter mit größerer Kapazität?


    Danke
    Eure Conny

    Zitat von Navirunner

    Mh er hat eine 4.x Version, dabei gibt es die Menu.xml nicht mehr. Aber im Ordner MFD\navigation\menu\desktop eine passende Datei zum MP3 Player dort kann er den Eintrag überprüfen. Wobei dort alles richtig zu sein scheint da der Button ja im Menü erscheint.


    Im MP3 Ordner hast du aber nicht nur die xml und die mp3player_0480x0272_xx_x.cab Datei sonder auch die mp3player_xxxxxxxxx_xx_x.cab Datei sonst wird das nichts.

    Hallo Leute,
    Danke für Eure Hilfe, habs mit Navirunners Hilfe hinbekommen.


    Nun noch eine Frage Wenn man das Gerät booteterscheint doch beim betätigen des NavigationsbuttonsMEDION GOPAL 6.4 das Bild von Navirunner.


    Kann ich hier auch ein anderes Bild einsetzen??? Beispiel ein Bild von meinem Auto, das Formatfüllend angezeigt wird, wenn ja welches Format muß das Bild haben und in welches Verzeichnis muß ich es abspeichern??



    Danke
    Conny
    aus
    Berlin

    Habe Navirunner Skin 6.4 mit Gopal 4.1 und ein aufgerüstetes 4410 Modell mit dem aktuellem Firmewareupdate, ich glaube es ist R23?


    Weitere Daten sind V 4.1.5.0 - R 5619


    Funktionniert auch alles super bis auf den MP 3 Player. Der Button ist da, doch wenn ich drauf klicke tut sich nichts.


    im Ordner 2 befindet sich untere xml Datei


    <?xml version="1.0"?>


    <Install>
    <Name>MP3Player</Name>
    <Version>4.1</Version>
    </Install>




    und die mp3player_0480x0272_xx_x.cab Datei


    was mache ich falsch, wie kann ich den Player zum Leben erwecken und in welches Verzeichnis muß ich die mp3 Dateien einfügen??



    Gruß Conny