Beiträge von darki1977

    Hallo,
    habe das MD 96869 und vor ein paar Tagen einmal die GoPal Version PE4 auf das Navi geladen. funktioniert alles super.


    Frage mich nur ob es auch für das GoPal andere Ansagetexte gibt. Gibt ja Navi´s wo man eine Frau, Mann oder Bruce Willis oder sonst wehn auswählen kann gibt es das für die Software auch ?


    oder kann man die Ansagen anderer Software übernehmen ?


    Gruß sven

    Hallo,


    bin neu in er Navi Ecke. Habe mir vor ein paar Tagen das Navi MD 96860 gekauft. Meine Frage nun,


    ist es möglich Software wie Office Mobile, oder auch einen PDF Viewer zu installieren ? ? ?


    ich weißvon einem Bekannten der die SWauf seinen Navi hat, kenne nur sein Navi nicht aberesist kein PDA oder so etwas sondern ein normales Navi. Leider ist er nun fürein Jahr in Amerika und da istschlecht mit fragen.


    Hat jemand Info ob es SW gibt und welche und wo man diese her bekommen kann.


    Gruß sven